Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser21
#6250
Zitat:
DerMeenzer

Also ich hab meine Arrows am Sonntag ohne Einsätze gefahren,is höllisch der Lärm zum Glück waren keine Bullen in der Nähe...



Jup da kann ich dir nur zustimmen das ist echt häftig wenn mann erst mal die Teile raus nimmt.

Durch die Arrows kannst du auch durchschauen die sind auch durchgehend.
By ArchivUser90
#6251
Ich habe heute auch mal die dB-Killer rausgemacht. Wahnsinn, mir tun die Ohren jetzt noch weh. Von hinten sieht man bei jeder Fehlzündung die Flammen in den Töpfen. :D
By ArchivUser10
#6253
Na das wollen wir doch nicht hoffen. X(

Finde die lautstärke mit db-Killern eh mehr als ausreichend. lauter sollte sie nicht unbedingt sein. schauen mich jetzt schon alle komisch an wenn ich an angefahren komme. besonders ältere leute die so etwas nicht verstehen können. hat mich sogar schon einer angehalten (an straßenrand gewunken) und mit anzeige gedroht (alter seniler sack). naja, lässt sich halt manchmal nicht vermeiden.
#6254
mein kumpel hat seinen wagen immer am straßen rand stehen mit alarmanlage an.....egal wie ich vorbei fahre mit den kurzen stücken drine geht das ding los....also ich finde besser konnte ich das geld noch nicht anlegen bei dem moped. es beruhigt nix besser als einfach aufs moped und dann sachte wenn sie noch kalt ist (mit jocke) sie von einer hohen drehzahl einfach rolllen lassen...das dauernde bollern und knallen ist göttlich
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei