Alles zum Thema Leistungssteigerung
#11106
hi ich wollte mla wissen welcher esd mid dem ABP Krümmern das beste leistugsergebnis bringt ?? leos?? remus?? arrow ??

wer nett wenn mir einer antwortet !!


ps intermot geht los !! :D
#11107
Ich weiß Halbwissen soll man nicht unbedingt äußern,
Aber soviel ich hier schon gelesen habe bringt die SR-Anlage am meisten Dampf.

Aber hätte da au mal ne Frage: Isses eigentlich nicht fast egal welche Anlage, weil ja alle die Abgase im vergleich zur Orig.ANlage auf geradem Wege raus lassen...? 8)

PS: Geiles Wetter...
#11112
@sidecarcrosser...
hast du sonst noch irgendwas verändert? Sind das die Angbaben des Auspuffherstellers, oder hast du das auf nem Prüstand messen lassen?

ist das die Leistung am Hinterrad oder an der Kurbelwelle?
#11113
sorry das ich mich jetzt erst melde hatte und habe viel zu tun.
@mac,k dazu bin ich leider nicht in der large ich bin einfach zu blöd dafür.
@fmx scott ja das sind die angaben von remus.allerdings habe ich mich verschaut es sind genau41,9ps mit db killer und ohne die dinger sind es 43,9ps laut hersteller.mfg
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei