Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser21
#3288
Ich werde kommende Woche mal ein Soundtest mit und ohne DB-Killer ins Forum stellen wenn ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle :D Aber bin eigentlich schon sehr zufrieden mit der Anlage.Der Klang wird sich ja auch noch veränder, wenn man erst mal ein paar Km damit gefahren ist.


Gruß DoMM
Zuletzt geändert von Berni am 12.03.2006, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser58
#3290
Kann Nur Eins sagen hab die Leos seit letzter Woche dran und kann sie nur empfehlen!
Spitzen Optik, super Passform bis auf die Kohlefaserschellen die sind en bissl umständlich
zu montieren aber der SOUND!!!! Jeehaw!!! untenrum bassiges Grollen obenraus agressiv amtlicher Wettbewerbssound! hat meine Erwartungen bei weitem Übertroffen! wenn sich jemand die holen will Geht auf E-Bay bei Motoman-one gibts die zum guten Preis und sauschnelle Lieferung! Andere Frage was is mit Lufi ändert der den Sound und bringt der was am Durchzug die töpfe bringen en bischen obenraus läuft sie Freier und wirkt nicht mehr so Zäh aber ich denke das wird sich durch nen Leistungskrümmer noch mehr beheben lassen.

:D äMeFGe Drifter :D
By ArchivUser27
#3292
jetzt weis ich warum ich leos oder sebring will :D .
Weil die super sind. von der optik und das das meiste bei mir zählt und der sound
By ArchivUser37
#3293
ich kann die lobeshymnen über die leos nur bestätigen, wie ich schon mal gepostet habe, finde ich sie einfach super, egal ob optik, klang, verarbeitung oder zubehör welches mitgliefert wird. eine echte empfehlung für nen super preis. würde sie jederzeit allen anderen töpfen vorziehen, auch den arrows, und sie mir auf jeden fall wieder kaufen
By ArchivUser55
#3294
kennst du die arrows?
bist du mal mit denen gefahren, bzw hast sie gehört?
(nicht zickig gemeint!!!)
Zuletzt geändert von chrisigun am 16.03.2006, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei