Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser37
#3295
hab sie mal gehört und fand sie ebenfalls sehr gut. vorziehen würde ich die leos wegen der optik(nur ne subjektive meinung) und dem zubehör wie verschiedene einsätze und stopfen zum schutz beim waschen usw welches mitgliefert wird. wollte die arrows nicht schlecht machen. ist mir sowieso egal welche gekauft werden, bekomme weder bei dem einen noch bei dem anderen ne provision oder hab auch sonst keine vorteile vom kauf der töpfe, von daher... jeder wie er will und je mehr infos drüber umso besser die entscheidungmöglichkeit ;)
By ArchivUser44
#3299
Zitat:
ArchivUser61 schrieb am 16.03.2006 19:13
hat jemand die leo vince anlage an seiner fmx??

wenn ja bitte mal posten!!

die interessieren mich sehr.

danke

hä? liest du andere sachen als wir? X(

da über dir gehts doch umd ie leo vince aka leos! :)
By ArchivUser21
#3304
Sieht schön aus aber bin von den Arrows eher überzeugt,da sie das gewisse etwas haben was den Leo`s fehlt :D . Hab sie leider noch nicht hören können daher kann ich nur von den Arrow`s berichten das der klang der wahnsinn ist und ich den kauf absolut nicht bereue.


@Speedy leon

Schön das du sie auch für den Preis bekommst ist echt ne tolle Sache.Hast du sie dir bestellt?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei