Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser21
#3326
Das wäre echt super aber da muss man auch eine Mänge Zeit für investieren und mann muß erstmal andere Händler finden die da mitmachen.
By ArchivUser2
#3327
das macht, zumindest das "motorrad" nicht! die testen immer selber. aber es muss ein wirtschaftliches interesse dahinter stehen. die fmx kann das nicht gewährleisten.
ich würde auch meine (sehr guten) beziehungen in die motorradpresse nicht für einen solchen test bemühen wollen.
was spricht dagegen, hier im forum, die entsprechende öffentlichkeit aufzubauen. auch wenn dies "mein" forum ist, habe ich eine grosse abneigung gegen zensur. das widerspricht meiner idee von freiheit und demokratie.
wer geduld hat bekommt hier von mir und den anderen usern genug infos, um sich ein bild zu machen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei