Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser68
#3235
naja ich dachte halt weil sie dann mehr Leistung hat und das die Versicherung interessieren sollte?!?

Wegen der Garantie, bin ich der Meinung, sie bleibt bestehen wenn die Anlage eine ABE hat?!?
By ArchivUser73
#3236
Theoretisch und auch Praktisch sollte die Garantie verfallen auf Teile die damit in Betracht kommen.Dann hilft nur schnell Umbauen.Ist beim Auto auch so,z.B. wenn man ein Chip verbaut,entfällt somit die Garantie auf Motor/Getriebe und soweiter was damit in zusammenhang steht!
By ArchivUser21
#3238
Kennt jemand schon den Sportschalldämpfer von Stauch für die FMX ?Es ist jedoch 1 Schalldämpfer auf der rechten Seite der eine Leistungssteigerung auf 46 PS bringt.

Nicht schlecht ne?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei