Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser14
So habe jetzt seit gestern die ABP Krümmer montiert in verbindung mit den Remus Endtöpfe
es sieht schon gut aus,aber versprecht euch nicht soviel leistungs zuwachs von den Krümmern.
By ArchivUser14
Leider bin ich nur einmal Straße rauf u. runter gefahren,der Sound hat sich nicht verändert,der ist schon mit den Remus gewaltig.Vermute das sie im oberen bereich besser
geht. werde noch die abgasrückführung demontieren denn die alten Motoren hatten soviel druck.
By ArchivUser21
Servus habe auch vor kurzem den Krümmer von ABP bekommen und auf er Messe habe ich mir ne Arrowanlage bestellt für 399€ das ist echt ein top Preis ink. Versand.....Bin mal gespannt wie sich das Leistungsmäßig gegenüber der originalen Anlager verhält.Werde sie erst testen wenn es ein bissel schöner und wärmer ist.

Bis denne
By ArchivUser40
Das ist ja wirklich ein Riesenpreis,bei wem hasten die anlage bestellt ich könnte es ja mal probieren vieleicht kriege ich sie auch für das Geld.
By ArchivUser21
Das ist in der Halle 5 und die verkaufen nur Auspuffanlagen bin aber nicht sicher ob die noch am WE da sind... Der Verkäufer hat zu nem anderen Kunden gesagt das das der letzte Tag sei an dem sie auf der Messe sind. keine Ahnung ob das nur verkaufsstrategie war :D
By ArchivUser30
Bei anderen Krümmern und ESDs sollte man dem Motor dann aber auch schon nen K&N (+Düse) gönnen, oder?

Im unteren Drehzahlbereich soll man das mit den Krümmern ja nicht so merken....musste ma schön warm fahren und dann ordentlich drehen!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei