Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser27
Hy leute,

Habe heute dürch zufall mitbekommen das einer aus meiner Firma an alle endtopfe kommt und so schlau wie ich war habe ich doch gleich mal gefragt wie viel die kosten wenn er sie besorgt. Und da hatt er gemein muss er fragen ok. und habe gemeint das vielleicht noch paar von euch ändresse hätten da her gesagt ich soll erst hier fragen wieviel sagen würden ja und dann er er sich erkundigen.

Also wer hätte intresse an welchem endtopf bitte aufreiben die marke vom endtopf(z.b. sebring oder leo) und die menge.

und dann frage ich ihn mal.
By ArchivUser33
Da bin ich noch unschlüssig ... ich schwanke zwischen Leos, Sebring und Devil. Oder doch die Akrapovic, die neuen Hexagonalen ... die sind ja auch der ober Hammer, falls es die für die FMX geben wird.

Aber wäre echt interessant, was Dein Kollege da für die Töppfe verlangt.
Zuletzt geändert von Stefan1983 am 09.12.2005, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
hab zwar noch gar kein geld, muss in den ferien erstmal arbeiten, aber bin nach wie vor der auffassung töpfe nur mit leistungssteigerung zu kaufen :D
und ich glaub die sebring sind da ganz gut.
eine 2-in-1 anlage wäre auch interessant
By Gast
ja wenn dan müsste ich mal wissen wer was will anstonsten kann er nur ein preis für einen machen?? ich schlanke schwichen leos und sebring.

@super-b ich habe auch kein geld obwohl ich schaffe aber wenn dan spar ich fleisigt um mir die zu hollen. mein auto verbraucht mein geld :D
By ArchivUser28
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 09.12.2005 18:44
hab zwar noch gar kein geld, muss in den ferien erstmal arbeiten, aber bin nach wie vor der auffassung töpfe nur mit leistungssteigerung zu kaufen :D
und ich glaub die sebring sind da ganz gut.
eine 2-in-1 anlage wäre auch interessant

2 in 1 is doch lahm ?( .

Da müssen 2 dran sein!
By ArchivUser40
Jo,für die FMX ist die Auswahl an Töpfen eh noch nicht so gross,las Dir doch einfach mal für 3 verschiedene die Preise geben...ich währe auch interresiert mal schauen wie gross der Unterschied ist zu den Händlern.
By Gast
aslo den unbekante war ich. ok ich frage ihn mal was er bei leos, Sebring und arrows nehmen würde wenn man einen kaufen würde. und dann sage ich noch mal bescheid weis aber nicht wann kan irgenwann nächste woche werden ist das ok?????
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei