Alles zum Thema Leistungssteigerung
By Gast
#2868
Arrow is ok, SR is besser (und teurer)!
Also ich hab die Arrow anlage inkl Krümmer verbaut, vom Durchzug ist´s spürbar besser, obenraus gehts einfach harmonischer! Der Sound ist schon mit dB killern zu laut :-) siehe angaben von arrow (92 dB) ohne dB Killer natürlich genau das richtige:-) Verarbeitung top und ne große Gewichtsersparnis gegenüber den orig.Tüten! Was mich bisschen aufregt, und wo ich grad am lösung suchen bin, ist, dass mit dem neuen Nummernschildhalter mein Kuchenblech die Töpfe abdeckt, werd ich wohl irgendwie ein kleineres organisieren müssen!
Mein Fazit, Arrow ist schon ok, preis leistung top, wobei Leistung? Die gibts halt wirklich satt mit ner SR-Anlage, aber die kostet halt soviel wie 2 arrows! Leider Leider
By ArchivUser30
#2869
da musst du wohl den original kzh wieder anbauen :D

kannst dir aber auch einfach selber ne aufname basteln.

ist ja nicht so schwierig....haben hier shcon ein paar gemacht.
By ArchivUser44
#2870
kannst da vielleicht mal ein paar bilder einstellen, bzw sound?! von den arrows..
würdest du sie empfehlen?! will sie mir auch holen
By ArchivUser55
#2871
hallo zusammen.
bin neu hier, lese aber schon länger fleißig bei euch mit.
wollt mal was zum Thema Auspuff loswerden. hab meine fmx jetzt schon ne weile, und fahr sie seid ca 4000km mit der arrow Anlage, inkl krümmern. ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. die qualität ist gut und beim Anbau hat alles sehr gut gepasst. der Wechsel war ne Sache von knapp ner stunde und einfach.
ich fand dass die honda danach etwas besser ging. soviel dazu. aber vor allem ist der Sound ne super Sache. Ist mit db-killern schon ordentlich laut!
ein "Kollege" von mir hat direkt mal den db-killer ´modifiziert´. er hat ihm seine von innen aufgeschweißte Endkappe abgenommen. danach ist der Sound einfach nur göttlich, jedoch meiner Meinung nach viel zu laut.
ohne db-killer hört man die fmx übrigens mindestens 500m davon entfernt. egal wie leicht man am Hahn zieht. auf öffentlichen Straßen nicht zu empfehlen.
i
Zuletzt geändert von chrisigun am 10.02.2006, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser51
#2875
die links werden nicht vollständig als direktlink performt. ihr müsst die gesamte adresse kopieren und dann im neuen fenster eingeben. normalerweise dürfen in urls keine klammern sein, deswegen klappt das sonst nich ganz.

MfG
By ArchivUser40
#2877
Haben alle ESD für die FMX diese konische oder viereckige Form gibt es denn auch runde,sieht am besten aus finde ich!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei