- 08.12.2005, 16:27
Arrow is ok, SR is besser (und teurer)!
Also ich hab die Arrow anlage inkl Krümmer verbaut, vom Durchzug ist´s spürbar besser, obenraus gehts einfach harmonischer! Der Sound ist schon mit dB killern zu laut
siehe angaben von arrow (92 dB) ohne dB Killer natürlich genau das richtige:-) Verarbeitung top und ne große Gewichtsersparnis gegenüber den orig.Tüten! Was mich bisschen aufregt, und wo ich grad am lösung suchen bin, ist, dass mit dem neuen Nummernschildhalter mein Kuchenblech die Töpfe abdeckt, werd ich wohl irgendwie ein kleineres organisieren müssen!
Mein Fazit, Arrow ist schon ok, preis leistung top, wobei Leistung? Die gibts halt wirklich satt mit ner SR-Anlage, aber die kostet halt soviel wie 2 arrows! Leider Leider
Also ich hab die Arrow anlage inkl Krümmer verbaut, vom Durchzug ist´s spürbar besser, obenraus gehts einfach harmonischer! Der Sound ist schon mit dB killern zu laut

Mein Fazit, Arrow ist schon ok, preis leistung top, wobei Leistung? Die gibts halt wirklich satt mit ner SR-Anlage, aber die kostet halt soviel wie 2 arrows! Leider Leider