Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser73
#2958
So bin von den Schnüffelstück begeistert =) Hatte gestern uch gleich mal die Rennleitung vor mir und musste durch nen Tunnel.Zum Glück gings Berg ab,so dass sie mehr gerollt ist.Sonst wär ich bestimmt gleich dran gewesen!Mit dem Ori.Kennzeichenhalter und den Blinkern passt das Optisch recht gut.
By ArchivUser21
#2959
He nochmal Glück gehabt , was? :D Mir gefällt der originale Kennzeichenhalter nicht so gut...Aber jedem das seine.

Gruß DoMM
By ArchivUser73
#2961
Hab heut mal die DB Killer ausgebaut.Üüüjjiüüi war das laut und dumpf.Als sie so im Stand lief bin ich schnell ins Haus was aus dem Keller holen und da dachte man schon das die Amis wieder mit ihren Helis fliegen 8o :D Gibts eigentlich Ersatz DB Killer wenn man da mal was dran ändern will?
Zuletzt geändert von FX39 am 02.05.2006, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser55
#2962
was willst du denn dran ändern?
wenn du nicht "zu radikal" beim ändern bist kannst du zu einem schlosser gehen um es wieder rückgängig zu machen. meiner wurde mittlerweile schon öfters wieder auf original getrimmt. das geht ganz gut und kostet nicht viel. und ist bestimmt billiger als ein neuer.
By ArchivUser73
#2963
Paar Löcher mehr oder den Anfang vom Killer abflexen,weil das Röhrchen da zugeschweißt ist.
edit man brauch dann 2 Neue ;)
Zuletzt geändert von FX39 am 02.05.2006, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser55
#2964
das mit dem abflexen hatte ich auch schonmal gemacht. bzw ein kollege hat mir das gemacht. :( das kommt zu heftig!! leider. da kann man auch fast ohne fahren. X( einige zeit hab ich in jedem killer hinten im deckel ein 4mm loch gehabt. das geht noch. und ist ordentlich vom sound her. meiner meinung nach. :D
By ArchivUser73
#2965
Mh,der Meenzer hat die Löcher bissi aufgebohrt und das hört man auch schon,glaub von 8mm auf 10mm hat er gesagt.
By ArchivUser106
#2966
hey ich habe heute meine remus ballertüten angebaut.ich sage euch einfach nur geil der klang.das tiefe brummen und knallen ist eine wahre pracht.die dinger haben eine E nummer,habe mich da mal schlau gemacht da brauche ich keine ABE.aber die ist sooooooo laut da ist es nur eine frage der zeit wann mich der mc-grün-silber raushohlt.wo kann ich eine db messung machen kann mir das einer sagen???und welchen wert darf ich nicht überschreiten???ich glaube 3db mehr ist doch noch toleranz oder??
By ArchivUser68
#2967
Hiho,
ich habe gestern meine Krümmer von ABP bekommen und törlich gleich an die ori. ESDs geschraubt. Ich habe mich voll erschrocken als ich sie angelassen habe. Sound ist schon viiiel besser, man merkt sie kann freier ausatmen und nach vollgas knallt sie alle Meter. Ist mir schon echt peinlich! Im ausrollen blubbert und pfeift sie jetzt auch schöner! Die ABPs sehen auch viel besser aus als die Orikrümmer da sie schön eng um den Motorblock gebogen sind und nicht so runtergehen als die Orikrümmer. Also kann jedem nur empfehlen der die Ori ESDs drauf lassen will sich diese zuzulegen. Habe die Samstag bestellt und gestern waren sie schon da. Echt geil! Warte jetzt nur noch auf die Arrows.

@ sidecarcrosser: Kannst DB Messung bei Sumo-Bahnen-Betreibern meistens machen da die ein Messgerät haben wegen der Lärmbelästigung. Oder der TÜV macht ab und zu Motorrad Veranstaltungen wie z.b. am kommenden Samstag in Hildesheim http://sonstige-events.vivastreet.de/so ... hildesheim
Da kannste dann auch kostenlos Messen lassen und auf Leistung prüfen :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 23

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei