Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser88
#2968
Hmm Hildesheim iss zu weit weg...
Mal ne Frage, ist es legal, wenn man gedrosselt fahren muss, mit anderen Krümmern zu fahren die rein nur mehr Leistung bringen aber nicht unbedingt viel lauter sind??
Ich hab nämlich kein Bock Punkte und den ganzen Scheiß während der Probezeit zu bekommen.... :rolleyes:
Normal wenns nich viel lauter wird, dürfte es ja kein Bulle sehen das da andere Krümmer drauf sind... Oder gehen die soweit das sie das Dingen aufn Prüfstand stellen und einen dann anzetteln, man sei ohne Fahrerlaubnis gefahn, (was es ja ist wenn man 34 PS fahren muss und mehr fährt) X(
Hätte nämlich liebend gern ein bissi mehr Druck. :D
By ArchivUser68
#2969
@ Choice: Ich glaube es sollte mal in extra Thread eröffnet werden mit "was ist erlaubt was nicht"
und dahin die Punktefragen ect. verschoben werden, sonst wirds unübersichtlich...
By ArchivUser30
#2971
@Hondafan:

soweit es mir beschrieben wurde, sind die Krümmer nicht Teil der ABE und können somit beliebig ausgetauscht werden. Auch ohne ABE.
Außerdem sind die Krümmer ebenso wenig gekennzeichnet wie die originalen, sodass es der Laie/Polizist usw. nicht erkennen kann.
By ArchivUser106
#2972
@ g-unit das ist mir zu weit weg.habe heute erst einmal eine DB messung gemacht die aber nicht anerkannt ist da es bei uns auf dem berliner adlergestell war(sehr große viel befahrende strasse)
und da waren die außen geräusche zu stark.jedefalls die messung hat 94 DB ergeben.der tüv mensch war begeistert von dem sound und sagte das alles im grünen bereich ist.naja ich fahre noch mal zur dekra lass da eine messung machen und wenn die mir das ok geben habe ich bestimmt die lauteste fmx :D
By ArchivUser68
#2974
@ sidecarcrosser + Hondafan: Das war doch auch nur ein Beispiel wo man den Krach seiner FMX checken lassen kann, denke mal das der TÜV solche Veranstalltungen Bundesweit macht und zufällig ist diesen Samstag so eine in Hildesheim, egal soll am Samstag sowieso fett regnen =)

@ VictimOfMyOwn: Also bin erst ein paar km damit gefahren, mir ist sofort das Seuseln und Puffen beim Gas weg nehmen aufgefallen, von Vollgas runter macht es Peng *hihi* die Gasannahme scheint spontaner zu sein. Meine auch sie hat beim Gas geben jetzt noch ein bissl mehr Druck. Beim Sprint an der Ampel habe ich mich erschrocken, schalte in den 2ten und das Vorderrad geht hoch :D wenn ich untertourig so dahin crouse´te und dann Gas gegeben habe hat die FMX das vorher nicht gemocht. Gab dann die üblichen Schläge auf die Kette, dass ist jetzt weg, sie schnurrt sanfter aber mindestens mit gleichem Druck los.

@ super-b: Stümmt, auf´m Krümmer steht nix. Das fällt auch nur einem FMX Fahrer auf das da ein neuer Krümmer drangebastelt ist. Auf der Rechnung steht ABP-Krümmer ohne TÜV. Aber trotzdem kann ich sie jedem nur empfehlen. Super nett am Telefon, super schnelle Lieferung, easy Einbau, sehr gute Qualität, geiles Preis/Leistungverhältnis.
By ArchivUser21
#2976
Da kannst du wirklich nix falsch machen mit.Der ist einfach nur Top.Ich hab ihn auch verbaut.
Zuletzt geändert von Berni am 18.05.2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser104
#2977
hab mal ne frage:

viele schwören hier total auf die krümmer von ABP in verbindung mit den ESDs von ARROW.
soviel ich weiß,hat ARROW aber selbst krümmer im angebot.
also weshalb sind die ABP-krümmer besser als die von ARROW bzw.wo liegen denn genau die unterschiede?????
Zuletzt geändert von ArchivUser29 am 26.05.2006, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 23

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei