Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser68
#2979
Hi Susy,

ich finde die ABP Krümmer passen optisch besser zur FMX. Wie du auf dem Link von Jeansman, ganz unten, auf den Bildern sehen kannst, schmiegt sich der Krümmer eleganter um den Topf. Hängt nicht so weit runter. Finde das sieht kooler aus *g*
Ich denke auch der Krümmer von Arrow ist deutlich teuerer als der von ABP. Die Qualität von ABP ist voll zufriedenstellend. Preis/Leistung geht voll okay!
By ArchivUser104
#2980
ich danke für die info!
habt mir damit weitergeholfen!
ich denke ihr habt recht, es spricht einiges für die ABP-krümmer!
wenngleich auch die paßform etwas bemängelt wird und arrow ja bekannt ist für seine optimale qualität.
aber die ABP-teile sind ne investition wert, schon allein wegen dem preis-leistungs-verhältnis! :D
By ArchivUser55
#2981
ähm, ich hab beide. 8o
der grosse unterschied ist wirklich der preis.
mit abp klingt sie noch einwenig dumpfer. aber ich finde dass es kaum zu hören ist. passgenau sind eigentlich beide. abp hat den übergang von krümmer zu endtopf ein wenig "provisorisch". da wird ein alu-rohr über den krümmer gestuelbt damit es luftdicht passt. (genau hier hat dann der abp-kümmer dann auch eine verjüngung, die der arrow wiederum nicht hat.) top-speed-mässig liegen sie auch kaum ausseinander. das sind keine 5km/h unterschied. in sachen beschleunigung tut sich da meiner meinung nach auch kaum was. wenn überhaupt.
der arrow hat aber einen super vorteil. wenn ich mit dem abp erwischt werde, dann schraube ich den arrow an und fahr sie dann vorführen. hat immer (2mal) geklappt. also: der arrow ist nicht so ´auffällig´. ;)
mfg
By ArchivUser39
#2983
also nach 2-maligem erwischen würde ich mir den stress ersparen und einfach mit dem arrow glücklich werden, soo schlecht können die doch nicht sein!
By ArchivUser55
#2986
soo schlecht sind die auch nicht.wie gesagt, ich finde da ist kaum ein unterschied. nur leider ist der arrow ziemlich versifft durch das streusalz im winter. das hat sich da richtig tief verewigt. X( benutze sie deshalb nur noch im winter bzw zur vorführung.
By ArchivUser68
#2987
@ jeansmann :
Wie denn 2 mal erwischt und vorführen?!?
Woran haben die Rechtsvertreter denn erkannt das dein ABP Krümmer nicht original ist???
Hatten die richtig Plan ?(
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 23

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei