Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser55
das war beides mal derselbe, der mich erwischt hat. der ist bekannt für sein wissen. normal is das nicht X( der kommt aber zum glück auch nicht aus meiner stadt. wenn ich sonst kontrolliert werde hab ich keine probleme! nur bei ihm. X(
By ArchivUser88
Hallo,
Ich hab mal ne Frage. In der einen pdf hab ich nur dir Preise von der Arrow anlage gefunden. Wieviel ist denn die ABP komplettanlage günstiger??

720 Euro komplett ist schon ein büsschen...Da kann man ziemlich oft tanken, aber wenns dann 9 PS bringt ( und das anscheinend legal) wärs mir das schon wert. :D
By ArchivUser68
@ Hondafan: Ich habe für den ABP Krümmer bekannter Weise 129€ plus Arrow ESD´s 439€ bezahlt macht genau ähm 568€ Das ist schon absolute Schmerzgrenze. Ich kann nicht feststellen das sie jetzt 4-5-6-7-8 oder 9 PS mehr hat. Die Performance hat sich verändert. Gefühlsmäßig bis 3.500 Umdrehungen keine Veränderung aber ab der Drehzahl geht sie richtig nach vorne. Das Ansprechverhalten scheint mir spontaner! Naja und der neue Sound natürlich :D Würde mir jetzt aber noch ein bissi mehr Sound vom Motor her wünschen. Evtl. doch anderen Luftfilter und ein paar Löcher in die Verkleidung bohren wo der Lufi sitzt...?!? Dann brauche ich aber wieder eine andere Bedüsung und da habe ich kein Plan von ;(
By Gast
Hi Leute, ich bin zwar neu hier aber ich wage mich gleich mal in die Höhle des (Tuning)Löwen :D

Ich würde mir extrem gerne das Leistungs-Setting von ABP holen, das die Leistungskrümmer, die Arrow ESD´s, den K&N Luffi, und den Flachschieber...........

Jetzt will ich eure Meinung dazu hören: WAS IST DER (Preis/Leistungstechnisch gesehen) BESSERE
ESD ??? Die Arrow-ESD´s mit ABP Krümmer oder die SR-Racing Anlage. (war aber schon bei SR....die bauen vielleicht gute Auspuffanlagen, aber von Kundenservice und Betreuung verstehen die gar nix) Ich kenn mich da ein bisschen aus mit den High-Class Auspuffanlagen aber meiner Meinung nach kopieren SR die Acrapovic Anlagen, und das obwohl der Chef von denen Acrapovic "hasst" wie die Pest 8o Ich bin überzeugter ABP-Racing Kunde un die haben immer auf SR vertraut, aber bei der FMX setzen sie plötzlich auf Arrow........Komisch!!

Also Leute schreib mir n bissl was her.....

Ein freudiges Servus.........der Honda_Wolf
By ArchivUser2
sr! leider kann man die nur kaufen, wenn die venus im 5. haus steht. mir ist es auch noch nicht gelungen. ich habe aber verbriefte informationen, dass die brutal gehen. einfach mit anbauen!
By ArchivUser55
hi honda wolf!
hab heute zum ersten mal die sr-anlage gehört. ich muss sagen: der HAMMER!!! 8o
wenn das geld vorhanden ist, hol dir die. ansonsten machst du mit den arrows und den abp kruemmern aber auch keinen fehler. aber im direkten vergleich vom sound her, kein vergleich! X(
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 23
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei