Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser73
Ja wenn man das Geld für die SR's hat aber sonst dürfte das auch mit den Arrow's,Leo's ein gutes System werden!Akrapovic gibts ja leider nicht für die FMX.
By ArchivUser88
Hallo,
hab mal ein paar Fragen:
Bekommt man den SR Endtopf auch eionzeln ohne Krümmer??
Wo und wie teuer etwa?
Kann man den eintragen lassen, und bringt der auch schön leistung?? :D
Bin grad echt am übverlegen, auch wegen des Sounds nen andern Topf dran zu machen... Nur soll der halt fürs geld au schön leistung bringen
By ArchivUser73
Weiß nich was ihr immer mit eurer Leistung habt,hatte die DB-Killer ausgebaut und musste irgendwie feststellen das sie obenrum nicht mehr so ging(kann auch Einbildung sein)aber 2-3Ps merkt man doch nicht!

Edit musste heut mal den ESD an der Verbindung zum Krümmer festziehen.Der Linke hat ganz schön gewackelt! 8o
Zuletzt geändert von FX39 am 05.06.2006, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
Ist der Sound der ABP-Krümmer und den Arrow Dämpfern etwa nicht so gelungen ? Ich würde schon einen grenzgängigen Sound bevorzugen :D So laut wie´s grade noch legal ist *lol*

Haben die Arrows einen DB-Killer, der sich entfernen lässt ( Schraube oder Schweißpunkt? ) weil die sehen zwar wunderhübsch aus, aber das Loch im Dämpfer ist ja schon ein bissl mickrig 8o

Servus
By ArchivUser55
servus
ich weiss nicht was du mit grenzgängigen sound meinst, aber wenn du die beiden db-killer am arrow entfernst, dann kommt grenzgängig hin. ;) nein, spass beiseite, das mit den beiden mickrigen löchern is schon ok. die sind gross genug ;) man kann die killer am arrow aber auch rel leicht entfernen. die sind von hinten ´geklammert´. aber zu empfehlen ist das nicht. -man wird taub! ernsthaft.
ich finde die sr-anlage hat einen dumpferen sound. arrow klingt doch eher etwas blecherner. mit den unterschiedlichen lautstärken der beiden anlagen weiss ich nicht. bei der sr-anlage, die ich gestern gehört habe war der ansaugksten geändert. wenn ich das bei arrow mache wird sie auch direkt sehr viel lauter. habs mal getestet.
By ArchivUser73
Bis jetzt sind die Arrow's mit Serienkrümmern verbaut!Das ausbauen der DB-Killer dauert nicht mal 5 min. wenn das Werkzeug zur Hand ist!
By ArchivUser118
ihr schreibt ja alle das die arrows sehr laut sind, nun aber die frage, wieviel macht das aus? wieviel dB unterschied gibt es da?
ich habe ja ne gedrosselte FMX, lohnt es sich da welche nur für die optik und den sound zu holen?
By ArchivUser118
jap genau den unterschied;) habe ja NOCH nichts an meiner verändert und möchte jetzt langsam nen bissle aufpimpen;)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 23
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei