Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser73
Hat da im Berliner Raum nicht einer ne Remus zum Soundcheck!?Weil jeder einen anderes Empfindungsvermögen :D für sowas hat.Für mich hat damals Preis,Leistung und Optik entschieden!
By ArchivUser118
naja mit mehrleistung ist das sone sache.......ich habe ja ne gedrosselte X(
müsste dann ja eh gucken wie das ist, ob ich die dann noch weiter drosseln muss oder so :(
By Gast
Wenn ihr "WIRKLICH GRENZGÄNGIGEN" Sound hören wollt, dann stellt euch hinter eine auf 660cc aufgebohrte Honda XBR mit MGH Predator Auspuffanlage :D :D DA WIRD MAN TAUB.......alles andere ist Kindergarten 8o :P Ne, hauptsache die Arrows bringen Leistung und satten Sound 8)
By ArchivUser106
ja ja ich weiß ich stelle noch ein soundcheck rein von mein ballertüten :D es traut sich aber keiner mit zu fahren und gleichzeitig denn sound aufzunehmem.nur da kommt es richtig rüber wie die dinger knallen und ballern.muß nur noch einen mutigen finden :D und meine leistung ist laut remus
43,9 ps und ganz erlich gesagt ich spühre nichts.
By Gast
Die Remus sollen aber nicht so viel Leistung bringen wie die Arrows hab ich gehört, hast du nen Leistungskrümmer verbaut oder fährst du die ESD´s mit dem originalen Krümmer ?
By Gast
Hast du das Sekundärluftsystem noch dran ?? Die Abgas-Rückführung für Laien :D ............

Wenn du das abstöpselst, dann bringt das nochmal 2 PS......... Zu den Arrows würde ich mir aber noch die ABP Krümmer holen.......... 8o :rolleyes:
By ArchivUser10
Das entfernen des SLS soll 2 ps bringen?! 8o also meines wissens nach bringt das gar nichts an mehr leistung. soweit ichs hier im forum richtig mitbekommen hab.

hat nur optische gründe das teil zu entfernen! und ganz legal ist das glaub auch nicht. 8o
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 23

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei