Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser68
#3028
immer diese Cracks, weiter so 8)

@ super-b: Nicht viel, vielleicht 5km/h mehr... also in abgespackter Haltung max. 165km

aber wie gesagt, goiler Sound und wesentlich mehr Druck :D
Habe es heute auch mal gewagt die Killer raus zu nehmen, DAS GEHT GARNICHT!!! Da fahre ich 5 Minuten und habe dann sicher die Cops am Hals...!!! Die setzten Hubschrauber auf mich an. Hier in Hannover ist durch die WM eh an jeder Straßenecke einer in Grün...
By ArchivUser68
#3030
das ist mehr als Grenze, ich denke das kann man nur auf einer abgesperrten Strecke fahren dürfen... ich kann mir nicht vorstellen lange damit zu fahren ohne das ich angehalten werde. Du kannst ja auch nicht leise fahren,,, also mit wenig Gas, wenn mal die Cops da sein sollten denn die BOLLERT so heftig im Standgas, im Schiebebetrieb denkst du da kommt nen Leo-Panzer angekachelt, du wirst bewußtlos ohne Schei...!
By ArchivUser30
#3031
ääähm wolf, was sollte es bringen, wenn abgase beigemischt werden?

der sinn ist doch, die konzentration an schadstoffen im abgasstrom zu reduzieren.
und das kriegt man hin, indem man dem abgas frische luft beimischt, welche zusätzlich bewirken soll, dass unverbrannte teile mit dem frischen sauerstoff reagieren (theorie).


mein wissen darüber habe ich aus büchern. praktisch habe ich keine ahnung davon.
By ArchivUser118
#3032
geil, so würde ich gerne mal vor meine schule vorfahren ;)

da wär mir die strafe die ich evtl. von den cops bekomme scheiss egal :D
By ArchivUser73
#3033
@my Frag meinste 3 Punkte und nochmal zur Fahrschule :D
Das SLS hat jetzt aber hier nix zu suchen,das könnt ihr wo anders bequatschen!
By Gast
#3034
Tja........nur wo :D :D

Da haste schon recht, aber wenn das Abgas in einer gewissen menge zurückgeführt wird, dann verbrennt es "so quasi" nochmal, deshalb werden auch Bestandteile des Gases vernichtet die bei einem Durchlauf nicht verbrannt sind.......Deshalb ist es eine kleine Verbesserung der Abgaswerte =)

Aber da sie nur klein ist verzichte ich darauf :D
By ArchivUser55
#3035
will auch mal meinen senf dazu tun. glaube auch das es frischluft ist. wenn abgas eingeführt werden würde, dann wäre es doch ein kurzschlusssystem. dann würden doch die abgaswerte immer schlechter werder, je länger der motor läuft? ?( wenn nach jeder zündung evtl nicht verbrannte (aber sauerstoffleere) abgase wieder in die darauffolgende verbrennung eingeleitet werden, dann ist doch noch weniger sauerstoff vorhanden um die nächste verbrennung ordentlich hinzubekommen.
ganz nebenbei, wo endet denn der schlauch vom sls? dachte im bzw am lufilterkasten. weiss ich aber nicht. aber wenns so ist: woher soll das abgas kommen?
-heisst es doch auch SLS und nicht SAS? :D
mfg jeansmann
Zuletzt geändert von chrisigun am 11.06.2006, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
#3037
Siehe oben !! :D :D oder nochmal.......unter dem Krümmer ist so ein ca. 1,5 cm großes Loch im Zyl.............da kommts raus
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei