Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser2
#3038
ich hatte mich verschrieben: das frischgas wird natürlich dem auspufftrakt zugeführt und nicht dem ansaugtrakt. es wird am luftfilterkasten entnommen, wird über eine unterdruckdose (diese soll das patschen im schiebebetrieb verhindern) unter dem tank, in das flatterventil links am zylinder (verhindert das abgase in das system gedrückt werden) und von dort in den zylinder und über bohrungen zu den auslasskanälen gesaugt.
Zuletzt geändert von Gast am 11.06.2006, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
#3039
Aber vom Logischen gesehen, würde das wegbauen des SLS auch weniger Leistung bringen EURER Erklärung nach.........da weniger frische Luft reinkommt !

Dem ist aber nicht so.....angeblich so das Weglassen sogar bis zu 2 PS bringen ( halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber schlechter wirds auf jeden Falle nicht)

Tja, jeder wie er will (außerdem siehts blöd aus und ist schwer, schon deswegen kommts bei mir ab 8o )
By Gast
#3040
Sorry Leute, hatte mich verschaut......... :D :D Wie gesagt, ich bin nicht perfekt :rolleyes:

Ich habe das SLS mit dem Abgasrückführ-System verwechselt........das habe ich zwar ausführlich erklärt, war aber nicht das was Ihr gemeint habt....

Sorry nochmal für die Verwirrung hier im Thread [IMG]surprised.gif" border="0]
By ArchivUser24
#3041
so nun ist es soweit. werde morgen die arrows bestellen. ich werde welche von ebay holen und dann auch bilder machen wenn ich sie habe
By ArchivUser165
#3042
Hallo, Ulix aus Kiel ganz neu hier....

Kleine Frage: Wie bekomme ich die dB-Killer aus den Arrow-Tüten raus?
Die Spengringe hatte ich schon ab, aber da rührt sich nichts....
Muß ich etwa den schönen Popnieten zu nahe treten?

nordischer Gruß
By ArchivUser55
#3043
hallo ulixes
nein, musst du nicht. wenn der sprengring draussen ist kann man sie im normalfall einfach heraus ziehen. bei mir klemmen sie aber auch manchmal, dann geb ich einfach einen tropfen öl dazwischen und dann geht´s. (is aber gemein laut ohne db-killer. -also besser nicht in ner garage starten ;) )
mfg
By ArchivUser73
#3044
Ja genau.Einfach eine Rohrzange nehmen und die Dinger rausziehen.Die Eater werden nur die Sprengringe gehalten.
By ArchivUser68
#3045
und damit die Killer schön bleiben und nicht verkratzen ein Handtuch oder Putzlappen zwischen Kombizange klemmen, bissi hin und her drehen, dann raus ziehen und Spaß haben ^^
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 23
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei