Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser186
#3049
Hey Monti, die sehen ein Tick besser als die ALU's aus.......in etwa wie Edelstahl gebürstet matt. Gefallen mir sehr gut ;)

Du nimmst die Dinger ja wirklich mit ins Bett !!!! :D

Hey Monti kleiner Scherz, Ok.


Was hast du denn für die Titan's gezahlt? Bei ABP gibt es die Arrow Titan für 649,- EUR...ist der Preis Ok ?


HIIIILFE ich glaub ich bin infiziert :D
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 07.03.2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser73
#3050
War heut beim HH.Termin für die Durchsicht holen.Als ich ihm gesagt hab das sie die Halterung vergessen hatten zu montieren(ESD,Krümmer,Rahmen)schaute er sich das mal an!Er meinte das sie total verdreht wäre 8o und die Dichtung zwischen ESD und Krümmer fehlte.Meine Frage an euch!War bei den Arrows so eine Dichtung dabei?Ein Bild von dem Halter im Ausgebauten zustand wäre auch nicht schlecht!Hat noch einer ein Bild bevor die Anlage zusammen geschraubt wurde?
By ArchivUser191
#3051
also bei mir waren nur sone schellen mit dabei sone art dichtung mußte mal bei arrow anrufen oder bei den auf der internet seite schauen :D :D
By ArchivUser73
#3052
Find keine Seite mit den Einzellteilen einer Arrow Anlage X( und Italienisch kann ich auch net um da anzurufen.
By ArchivUser73
#3054
Thx aber auch da ist nix von den Einzellteilen zu sehen!Najut wird nichts anderes übrig bleiben,werd den Arrow verkäufer mal Mailen.
By ArchivUser40
#3056
Servus Falk also eine Dichtung war bei mir nicht dabei aber solche Alu Distanzringe die die Originaldichtung ersetzen sollen allerdings weis ich jetzt nicht mehr ob die Distanzringe bei den Arrows oder bei den ABP Krümmern dabei waren.
By ArchivUser190
#3057
Moin!
Die Aluhülsen sind bei den Arrows dabei. Hatte hier im Forum unter FMX- Tuning mal nen Thread mit ner Frage zu den Arrows erstellt, da sieht man ein Bild von den Einzelteilen.
@speedy leon: hab dir das Bild im Honda-Board als PN zugeschickt, würde es auch mal telefonisch bei alpha-technik versuchen, wegen des Halters

Gruß Jens
Zuletzt geändert von ArchivUser115 am 31.03.2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei