Alles zum Thema Leistungssteigerung
By Gast
#3062
Aach, scheißt euch net an ^^ Ich fahre die Meiste zeit ohne DB-Killer der Arrows rumm, vor unseren Dorf-Bullen muss ich keine Angst haben :D
By ArchivUser191
#3063
Honda Wolf und was würdest du machen wenn du in berlin wohnen würdest und noch probezeit hätest dann auch noch :D :D
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 23.04.2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser232
#3064
Zitat:
ArchivUser24 schrieb am 02.12.2005 19:18
hier die seite von alphatechnik.
wenn man auf infoblatt klickt, steht ein diagramm über die leistung.
also nur die töpfe bringen sogut wie keine leistung

[URL=http://www.alphatechnik.de/index.php?k= ... &bereich=2]http://www.alphatechnik.de/index.php?k= ... &bereich=2[/URL]



Unter diesem Link gibt's leider kein Leisungsdiagramm mehr, hat das vielleicht noch jemand auf dem Rechner und kann das noch mal posten ?! Oder mir per PN/Mail zusenden ?!

Das wäre wirklich supernett, schliesslich möchte ich genau wissen, in welchen Drehzahlbereichen ich mir was einbilden muss ;)

Gruß

Stefan
By ArchivUser73
#3065
Monti geh mal schnell ein Bild machen von der Halterung der Tütten am Rahmen.Muss den Halter nachrüsten und brauch dringend ein Bild.Am Besten von Vorn und der Seite.

oder bist du heut so beschäftigt 8o :D
By ArchivUser191
#3067
@Speedy leon: hier sind die Bilder, ich hoffe ich könnte dir weiter helfen.
Bild
Bild
Bild
Bild
wozu brauchst du den neue halterungen sind deine alten kaputt?????????????

LG Monti
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei