Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser73
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.ne nich die.Unten am Rahmen.ca 15cm Oberhalb von der Fussraste.Wenn die anderen Bilder auch so schön sind,bin ich stolz auf dich heute ;) :D
By ArchivUser139
...er meint mit Sicherheit die Halterung die hinter deinem *blinkendem* Lochblech ist...

...da wo sich die ESD´s mit den Krümmern verbinden...
By ArchivUser144
:D LOL, ich hau mich weg!!!

"...kannst du mal bitte ein Bild von machen...." (wahrscheinlich weil er genau wissen will wie es aussieht)

"...schick mal ein Bild, damit ich weis wovon ich ein Bild machen soll...." :D

HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D [IMG]wall.gif" border="0]
By ArchivUser73
Wenns nicht so traurig wäre würd ich auch :D !!Montie genau da wo das Lochblech vom Hitzeschutz anfängt.Nein ich will nicht zum HH u.s.w.
Denk dir ist immer so langweilig!Da gibt man dir schon eine ausserordentlich,dringliche Beschäftigung und dann kommt nix ;(
By ArchivUser191
So das sind die bilder ich hoffe man kann was erkennen auf den bildern mehr kann ich auch nicht machen das teil hat oben ein kleines loch und unten ein großes also das kleine loch nach oben und das große nach unten ran montiren an den rammen viel glück bei der sache Speedy leon
Bild
Bild
Bild
Bild
By ArchivUser73
Juhhhu,er ist ja doch für was zu gebrauchen.Wenn du ne Frau wärst,würdest'n Knutscher für bekommen(aber nur dann) ;)
By ArchivUser24
also die aus titan würden mich ja reizen=) aber die normal tuns auch... ja zur dbkiller sache... fahre gelegentlich ohne rum weils einfach lustig ist wenn die flammen 20cm schießen und die leute alle SOOOOOOO große augen bekommen=)
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei