Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser21
#2898
Ne das sind schon schrauben aber was kann man da machen ? Will aber nicht den originalen darn machen, weil ich finde der sieht wesentlich sportlicher aus!
Zuletzt geändert von Berni am 12.03.2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser37
#2899
ich hatte das gleiche problem. hab mir den kennzeichenhalter dann angepasst indem ich das ganze tiefer gesetzt hab. vielleicht kannst du ja es auf dem bild erkennen. so blasen die töpfe jetzt nicht mehr vor das nummernschild und es sieht auch noch gut aus.

hoffe es geht wegen der grösse, ging in der kürze der zeit nicht anders X(

Bild

hab das bild nochmal geändert, hoffe es passt jetzt besser ?( :D
Zuletzt geändert von Fabi am 19.03.2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser21
#2900
Danke für den Tipp hab mir heute auch überlegt das Schild neu zu machen einfach ein dünnes Blech kanten schwarz lackieren und dann Beleuchtung , Nummernschild montieren
fertig.
By ArchivUser21
#2901
Bin heute durch zufall auf eine Seite gestoßen wo ich gesehen habe, das es für Motorräder "Engschilder" gibt. Werde mich mal informieren welche abmaße das hat und mir gegebenenfalls bestellen.Dann muß ich den KZH nicht umbauen :D Wäre klasse wenn das funktionieren würde.Und für 9€ kann man das noch verkraften.
By ArchivUser75
#2903
Hallo Leute,ihr macht ein echt fertig ob Leo´s oder Arrows.Wann kriegen wir mal einen soundcheck von euch?Gruss Stone!
By ArchivUser10
#2905
@ finnluka

wie hast du denn dein KZH genau befestigt?

an den alten irgendwie angeschraubt oder komplett das untere teil neu gemacht.

da ist auch ne ziemliche lücke unterm rücklicht wenn der orig. fehlt, wie hast das gelöst?
By ArchivUser37
#2906
wenn der originale halter entfernt ist, siehst du links und rechts je zwei schrauben, an die hab ich eine platte mit winkel am ende wo das schild dran kommt, geschraubt und an das ende dann die platte an der auch das kennzeichen und die nummernschildbeleuchtung dran ist angeschraubt. den spalt zwischen rücklicht und halter werde ich noch abdichten. werde warscheinlich ein gummi dazwischen kleben, aber so dass es nicht auffällt und die stelle dichtet und gegen vibrationen schützt. lässt sich schwer erklären wie. kann dann wenns gewünscht wird detailbilder einstellen. weiß aber noch nicht wann ich es schaffe, denke so in den nächsten zwei wochen. bin auch noch wegen krümmer, k&n, dynojet usw am werkeln und stell dann bilder und bericht ein wenn alles fertig ist :D
By ArchivUser21
#2907
So das ist mal ein Soundcheck mit meiner Arrow-Anlage und ABP-Krümmer.Es hört sich sehr verzerrt an da es mit Handy aufgenommen wurde. HIER
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 23

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei