Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser75
#2918
Hallo Leute,hat mal einer bei ABP nachgefragt warum sie bei dem FMX-tuning sich für die ARROW`s entschieden haben?
By ArchivUser40
#2919
Eine wirklich gute Frage,könnte man mal machen...auf jeden Fall hab ich jetzt auch die Arrow's mit dem ABP-Krümmer dran und bin sehr zufrieden und ohne Zweifel hat sie mehr bumms der Sound ist auch ok,das einzige was mich etwas stört ist die Grösse die originalen sind erheblich mächtiger als die neuen man muss sich erst dran gewöhnen an die Minitüten.
By ArchivUser40
#2921
Ja da hast du recht die Dinger sind sehr schmal,die breiten Blinker passen da überhaupt nicht dazu,werd wohl die Blinker hinten etwas kürzen damit die ganze Heckansicht etwas harmonischer aussieht,mit meinem KZH hatte ich keine Probleme,hat wunderbar gepasst mit den Arrow's.Wenn ich die Blinker gekürzt habe werde ich ein paar Bilder einstellen.
By ArchivUser30
#2922
Hey die Blinker können durchaus praktisch sein :D

Habe vorhin mit FMIXXER gechattet und sein Blinker hat beim Sturz den Arrow gerettet.
By ArchivUser21
#2923
Das stimmt schon das die sehr klein sind aber wenn man sich daran gewöhnt hat gefällt es mir gleich schon viel besser.Finde es macht einen sportlicheren look aus.
By ArchivUser40
#2927
Wie kann ein Plastikblinker die Arrow's retten,das muss mir mal einer näher erklären.
Das die Arrow's sportlich wirken das kann ich bestätigen,denoch sind mir die Blinker zu breit,sieht von hinten aus wie ein schmales Gesicht mit riesigen Segelohren... :D
Der Sound ist super,lauter darf sie nicht sein sonst haste gleich die blauen (grünen) auf dem Hals.
Zuletzt geändert von JanP am 04.04.2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei