Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser73
#2930
@Stone schau mal www.motorparts-lohne.de !Ist ein günstiger Händler und hat Top Lieferzeiten ;) aber wenns da so weiter geht mit den FMX'en,wird er ganz schön anziehen mit den Preisen!
Zuletzt geändert von FX39 am 04.04.2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser40
#2933
Hallo Leute

Wie versprochen meine neuen Arrows mit gekürzten Blinkern und dem KZH,mir gefällt es so weil sie von hinten nicht mehr so breit aussieht.Die Gesetzlichen vorgeschriebenen Maße werden dabei eingehalten zwischen der Längsachse des Mopeds und dem Blinkerglas mitte.



Bild Bild
By ArchivUser10
#2934
@ DerMeenzer:

wie hast du die blinker gekürzt? sieht nämlich einiges besser aus!

sind schon die originalen, oder?
By ArchivUser10
#2935
@ DerMeenzer:

Schöne vordere Fußrasten hast auch noch dran! hast du die aufnahme selbst gebastelt oder etwas alternatives wo halt passt!

wollte mir auch welche holen, blos gibts da nix für die FMX! der verkäufer meinte ich soll meine raste mal mitbringen dann sucht er ob vielleicht doch was passt.
By ArchivUser40
#2936
@ RC211V5

Blinker sind einfach nur um das Gummiteil gekürzt,das heist sie sind jetzt steif was mich aber nicht stört hauptsache kurz und original.

Die Fussrasten sind von Polo und passen von der Aufnahmen her an fast alle Hondas,allerdings habe ich dazwischen noch eine selbstgfräste tieferlegung montiert die ich unbedingt brauche sonst komme ich nicht mit dem rechten Bein auf die Raste.(Unfall)Die Rasten haben mit meinem Umbau natürlich kein Tüv,habe aber noch nie Probleme mit den Grünen gehabt die waren bis jetzt immer einsichtig.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 23
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei