Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser40
#2940
Hy Leute

ich habe ja die arrows seid ein paar tage drauf und habe gestern mal die ersten km gerissen und bin voll begeistert das teil ist nach den ersten 150 km noch mal lauter geworden.
wo sind die arrow fahrer,hat jemand änliche erfahrungen gemacht...
By ArchivUser40
#2942
Ich bin nicht so der Testtyp der alles feinfühlig feststellt,aber eins ist klar im oberen Drehzahlbereich ist sie richtig agil geworden nicht mehr so müde wie mit dem ori ESD.
By ArchivUser10
#2943
Gibt es bei euch ein lauten knall wenn ihr sie hoch dreht und dann das gas sofort wegnehmt?

Habe meine (EGU) mal mit phonmessgerät versucht zu messen. Kam 95db im mittleren drehzahlbereich herraus. Kennt jemand die richtlinien dazu? Vom gefühl her ist sie glaub etwas zu laut.
By ArchivUser21
#2945
Bei meinen Arrows ist das auch so wenn man gas weg nimmt das sie manchmal Knallen.Umso wärer die Anlage ist desto heftiger wird das.Hört sich super an.
By ArchivUser63
#2946
Jop ich hab auch die arrow komplettanlage sie knallt beim hochdrehen und abbrupten gas wegnehmen... und eine leistungsteigerung is deutlich zu spüren...aber ich hab das gefüll das sie früher nen besseren durchzug hat.... bei niedriegen dreh zahlen is das irgendwie mau.. aber vieleicht täuscht das auch nur weil sie obenrum jetzt so kraftvoll ist :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei