Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser28
#2858
Ich glaub die hat noch keiner, aber mit 34PS darfst du sie natürlich auch fahren!
Ich würde sie mir holen, ARROW ist Qualitativ sehr gut, besser als Leo Vince, dafür ja auch teurer.
By ArchivUser30
#2860
also bevor das mit der leistung nicht geklärt ist, werd ich mir keine kaufen.
keine lust bei der gelegenheit etwas leistungsrauszuholen, am ende den pot zu haben, der nix bringt *g*

btw: richtig was bringen tuts erst mit leistungskrümmern (oder etwa nicht?)
By ArchivUser28
#2864
Sehr wahrscheinlich ist ein Leistungszuwachs sowieso eh nur der subjektiven Wahrnehmung zuzuschreiben, als wenn es hier ne Wundertüte geben würde. Und wenn sie obenraus was bringen sollte, wer dreht denn immer bis 6500UPM?
Also ich weiß nicht, ich würde nach Sound und Optik gehen, eine klare Empfehlung wird es eh nie geben, ich glaube kaum, dass man irgendwann Auspuff X als den, der am meisten bringt heir stehen hat.
By ArchivUser24
#2865
mir geht es in erster linie nich nach der leistung.
mir reicht es!
erst kommt mal des aussehen und dann der sound!
ich möchte entlich die zwei thermoskannen da hinten dran weg haben!
und wenn man erst mal den db-eater rausnimmt aus den arrows dann knallt es richtig schön! =)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei