Alles zum Thema Leistungssteigerung
#10620
Klingen ja auch sehr cool. Der Unterschied in der Lautstärke kommt nicht wirklich rüber, aber ohne klingen sie sehr viel dumpfer und cooler 8)

Wenn der Unterschied nur in der Klangfarbe ist, würde ich sie offen fahren. Machen Choice und ich ja mit dem mittleren DB-Eater bei den Leos. Einfach witzig, wenn sich alles was männlich ist umdreht, wenn man die Straße entlang tuckert. Bisher auch Glück mit den Jungs in Grün gehabt (klopf auf Holz) :rolleyes:
#10621
stimmt an der lautstärke erkennt man in der aufnahme nicht viel!
aber in wirklichkeit denkt man ein panzer fährt da rum ohne witz! :D
fahre auch schon die ganze zeit so rum ohne das sie mich erwischt haben oder so.

wenn gibt es 3 punkte und 150euro strafe. habe mich schon mal informiert =) und das ist es doch wert! nach ner halben stunde durch fahren haben mir die ohren etwas weh getan weil es echt richtig geil ist ;)
#10623
ich fahr meine arrows auch ab und an ma ohne db killer im stand hörts sich dann einfach nur geil an aber wärend der fahrt könte es meinet wegen eiin bisschen dumpfer klingen.
#10624
schade ich kann die Datei nicht laden, sind nur 23kb ein bissi wenig für eine wav-Datei.
Aber mal ehrlich, ohne db Killer kann ich meine FMX nicht fahren dat is too much *grins*
#10625
Hehe ich kann mir schon vorstellen wie das ohne dB-Eater klingt...
Es gibt bei uns in der Nähe ein LC4-fahrer der fährt au irgent ne Anlage ohne Eater... Das iss so verdammt laut... ich denk mir immer: "So scheiß laut das Dingen iss so geil isses au wieder..." Das klingt echt wien Panzer... aber geiler *gggggg* :P
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei