Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser588
einer noch:

@Honda Wolf: Das ist keine Aura....

....Das ist ein Misthaufen was du da riechst...

*jaja jetzt reichts auch* :D
By ArchivUser746
back to topic!

ich hatte die auswahl bei meinem hondahändler zwischen leos und arrows - durfte beide testweise mal anhören und war von den arrows auf anhieb begeistert! sie waren leiser, aber dafür basslastiger, als die leos!

ich fahre sie mit dem halblegalen db eater und so stimmt für mich der sound... könnte da nicht sagen, dass da was schnattern soll... lol

und da beide in der gleichen preisklasse liegen, kannst du echt vom optischen auswählen, was dir besser gefällt - sie sind beide gleichgut verarbeitet und klang ist geschmackssache!

wobei mir auffällt, dass die leos doch um ein paar euros billiger sind ;)
By ArchivUser257
Also ich habe die Arrow anlage von monti gehört wo ich noch mit originalen Thermoskannen rum gefahren bin und habe mich gefragt warum man dafür geld aus gibt??? ich find die Leo´s vom klang und von der optik her wesentlich besser
By ArchivUser746
geschmacksache, aber kannst mir glauben, dass sie gleichwertig sind...

außerdem ist das wie bei teuren schlagzeugbecken - jeder topf klingt anders und die abstimmung wird sicher auch passen müssen, um einen guten klang hinzubekommen!

edit: man soll die teile doch auch ein paar 100 km richtig einfahren - da wird der klang auch noch besser! war schon bei meinem moped so, wenn die wolle weg dann schon abgesenkt war! ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser671 am 08.12.2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser73
Was sind halb legale db-eater bei den Arrows?Von der Geräuschmessung sind die Leos definitiv lauter,was nicht immer ein Vorteil ist!
By Gast
Halblegale Arrow-Killer ? Ich denke mal so wie meine damals waren... nur die Endkappe abgeschnitten. Das war meiner Meinung nach halb-legal :D
By ArchivUser486
ich habe bei meinen (arrows) die end kappe abgeschnitten
es hat nichts, bis kaum was gebracht :(
fahre meist ohne rum und habe den schnorchel vom luftfilterkasten gekürzt :D
so gefällts mir richtig gut schön dumpf bei sachter fahrt ruhig aber bei vollgas schön laut (verdammt laut )
da kommen nicht mal die leos ran :D
(aber nur in verbindung mit gekürztem schnorchel, mit orginal schnorchel schreit sie anstatt zu brüllen) :D
By ArchivUser746
halb legal - ich mein damit die kurzen db eater! ich hatte lange (die mit abe) und kurze dabei. und man könnte sie auch offen fahren - ich hab halt die kurzen drinnen!

und das in verbindung mit gekürzten schnorchel ist ein guter punkt - dem kann ich nur zustimmen! klingt definitiv dumpfer!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei