Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser13
#184
So wie wir den Acky kennen sind Erkenntnisse über die Leistungsentfaltung unterhalb vmax ja dann eher nicht zu erwarten :D
Daniel
By ArchivUser5
#185
Daniel, Du wirst lachen :D
Aber Vmax habe ich nicht getestet!
Laut Händler soll sie ca. 165km/h gehen?!?!?

Ich habe mich eher auf die Beschleunigung beschränkt. ;)
Und ich muss sagen: Ich bin begeistert.
Ich dachte, ich würde auf einem anderen Mopped sitzen.

Das Teil geht im mittleren Bereich deutlich besser und obenrum auch nicht mehr so angestrengt!
Kurz und Gut: So macht das Teil richtig Laune.

Gruß Acky
By ArchivUser14
#186
Habe jetzt eine woche die Auspuffanlage von Remus.! Super !Ein super klang und mehr kraft
Muß jetzt der Vergaser anders eingestellt werden ?? ?(
By ArchivUser26
#187
Hi Leute,
habe seit 2 Wochen die FMX und das Teil macht wirklich Spaß :D . Natürlich gewöhnt man sich schnell an die Leistung ein bischen mehr Power wäre schon schön. 8)
Hat schon jmd erfahrungswerte mit günstigen Methoden der Leistrungssteigerung? ?(
Ich hab auch den Tipp bekommen, bei der nächsten Inspektion das Vordere Ritzel mit einem Zahn weniger einbauen zu lassen... :rolleyes: Hat das schon jmd versucht?
?(
Grüße

Tom
By ArchivUser95
#189
Hallo

Das ist meine erste Nachricht die ich ins forum stelle !
Es geht um die Auspuffanlage von RS-Racing !
Ich habe mir meine FMX am 4.04.06 gekauft und mir gleich die Anlage drunter Bauen lassen ! Mein Honda Handler sagt sie hat eine Abe und ist für die Straße zuglassen aber !
Zum Tüv sollt ich damit nicht fahren weil sie zu laut ist und die Abgaswerte nicht Erfüllt !
Hat sie jetzt eine Abe und ist sie für die Straße zugelassen oder nicht ???!!!

Fmg Sven 650
By ArchivUser55
#190
moin.
ich schätz mal dass du keine ABE sondern eine EG-´irgendwas´ hast. sowas hab ich bei meinen arrows jedenfalls. damit darfst du aber fahren.
zum tüv würde ich damit nicht. das stimmt schon mit der zulässigen lautstärke. die ist leicht überschritten. :D und die sache mit den abgaswerten ist auch klar, da unser kat im original im krümmer sitzt. (soweit ich weiss) weiss aber nicht ob das ein problem ist mit den so entstehenden abgaswerten. schau mal unter "AU-Motorräder" hier im forum.
fahren darfst du jedenfalls damit. hast ja an der bauart des auspuffs nichts verändert.
By ArchivUser2
#191
hast du ein dokument dazu erhalten? dann lies das mal durch, um rauszufinden in welcher konfiguration du legal fährst.
die AUK sollte kein problem sein!
By ArchivUser1127
#192
kann mir jemand so erfahrungsgemäß sagen wie schnell die so von 0-100 sprintet mit 45PS ?
ungefähr... kommt jetzt nicht aufs zehntel an....

dankööö!
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#193
Hier gabs mal nen Thema wo Sprints behandelt wurden.
Die Angaben reichten von knapp 5 bis 6 Sekunden +-

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei