Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser1127
#194
also 5,5 sek sind drin...

klingt ja nicht schlecht! :thumbup:

was mich schon immer interessiert hat, lässt die leistung der FMX nach, wenns so auf die 100 zugeht?
also zieht die bei 80 dann deutlich "schlechter", und is somit von 0-70 so richtig der kracher, und von 0-100 dann noch "ok" ?
sollte man ja wegen dem 1 zylinder ja annehmen? oder nicht?
By Gast
#195
Das kommt immer auf die FMX drauf an ;)

Serienmäßig (38 PS) war sie von 0 - 80 relativ brauchbar unterwegs, danach wars aber nur noch zäh. Mit Müh und Not kam man auf seine 150 km/h bei langen Anlauf. Mit ABP Stufe 2 die ich damals fuhr (also bei 47 PS) ging sie obenrum auch deutlich besser. Beschleunigung auf 100 km/h lag damals bei ca. 5,5 Sekunden. Das ist allerdings kein Vergleich mehr zu dem was sie heute schafft ^^
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#196
Wenn du die FMX gefahren bist weißt du doch wo sie zieht und wo nicht. (ich versteh die Frage grad nicht ?( )
Der Wolf hat schon Lichtgeschwindigkeit, da brauchst du kein Maß nehmen. :D

Also mMn läuft sie doch ganz gut bis 100 (im 4.) und dann wars das.