Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser931
#205
ja, weil unter 21-jährige können wissenschaftlich nachgewiesen, nicht richtig zählen *lol*
*man muss ja kollateralschäden vermeiden*
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#206
[quote='Crow',index.php?page=Thread&postID=70412#post70412]ja, weil unter 21-jährige können wissenschaftlich nachgewiesen, nicht richtig zählen *lol*
*man muss ja kollateralschäden vermeiden*[/quote]Quatschkopp. :D
Du weißt wie es gemeint ist. Hoffe ich. :P
By ArchivUser486
#207
[quote='Sway',index.php?page=Thread&postID=70391#post70391]Ich hab 44 PS kannst ja nächstes jahr mal Probieren wie gut sie beschleunigt[/quote]

na viel schneller als ich warst ja nu auch nich oder es liegts am übergewicht :D :D
By ArchivUser486
#208
glaubt nicht soviel was aufm papier steht ne sport anlage egal ob sr, arrow oder leos ... keine von allen bringt mehr als 2,5 -3 ps
wer denkt das man nur mit nen lufti und ner anlage auf 45 ps kommt,liegt da falsch :D
By ArchivUser257
#209
du meinst bestimmt das übergewicht von der FMX oder??? außerdem hast du auch ne andere übersetzung

ich glaube auch nicht das nur die auspufanlage für 45 PS sorgt aber das kann man nur auf einem Leistungsprüfstand feststellen.
By ArchivUser139
#210
...Leistungsprüfstand hin oder her --- was bringen einem Zahlen auf dem Papier???...

...in meinen Augen absolut nix!!!...

...ich brauch beim Fahren nen "gutes Gefühl" und das soll´s auch schon sein...

...die FMX ist und bleibt nen Low-Budget Bike mit zuviel Zuladung und zuwenig Leistung aber Spass macht sie und das ist doch der Hauptgrund warum man damit durch die Gegend gurkt...

...ob nun ein Prüfstand 38 oder 48 PS ansagt!...
By ArchivUser257
#211
Da hast du auch wieder recht so wie meine ist, ist sie (für mich) perfekt dreht gut und läuft gut das einzige was noch geändert wird ist die übersetzung aber anscheinend hält das DID kettenkit noch ne weile
By ArchivUser1127
#213
isn anderes ritzel raufmachen eigentlich legal? :huh:

man hat dann ja ne bessere beschleunigung, aber eben weniger endgeschwindigkeit richtig?
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei