Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser4
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift MO wird ein Auspuff der Fa. SR-Racing vorgestellt, der 45 PS auf der Bremse bringt und eine ABE hat. Damit hat die FMX gottseidank dann endlich wieder die Leistung, die die Dominator vor 15 Jahren auch schon hatte. Kostet leider ne Kleinigkeit aber möglicherweise ein "must have"!
By ArchivUser2
ich habe heute schon sr-racing kontaktiert, aber der auspuff ist noch nicht lieferbar.
bestellen und testen werde ich ihn auf alle fälle.
By ArchivUser6
Hallo :D

werden durch den Auspuff von SR noch die
Abgaswerte Erfüllt ?(

Soweit ich weiß :D hat die FMX doch Kat oder ?(

Ist auf jedenfall ein Thema, denn Irgendwann wird es
bestimmt auch für Bikes eine AU geben oder was meint Ihr ?( :)

Gruß
Frank 8)
By ArchivUser2
im moment ist das eh noch kein problem, weil man den auspuf ja noch nicht kaufen kann. ich habe es bereits ernsthaft versucht!
au wird ab 2006 pflicht, aber es kann noch keiner sagen (auch nicht mein tüv-mensch), wie sie ablaufen soll.
lassen wir uns überraschen.
vom kauf würde ich mich aber nicht abschrecken lassen, denn das teil soll ja eine abe bekommen. und wenn sie die au nicht schafft, kommt die originale anlage wieder dran für den tag.
By ArchivUser12
teile für die fmx bekomt mann bei http://www.kc-engineering.de
http://www.bikefarmmv.de/ /http://www.off-the-road.de/Honda FMX 650
Endlich können wir einen Leistungskrümmer für die neue Honda FMX 650 liefern. Passgenau gefertigt und durch die Verwendung von Edelstahl absolut rostfrei . Durch den größeren Innendurchmesser sorgt er für mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und sorgt gleichzeitig für mehr Kühlung des thermisch hochbelasteten Zylinderkopfs.
Material: Edelstahl poliert, CNC gebogen OTR Leistungskrümmer Honda FMX650 Preis: 179 Eur Um der FMX richtig Leistung zu entlocken bietet sich die Kombination mit unserem Endschalldämpfer mit ABE an. Die Dämpfer verfügen über einen Einsatz, welcher für Sportzwecke entfernt werden kann. In Verbindung mit einem K&N Luftfilter und einer geänderten Hauptdüse kann der Motor dann sein volles Potenzial ausspielen. Etwa 6 PS und 8 Nm mehr stehen sofort zur Verfügung.
Komplett aus Edelstahl passgenau gefertigt. Lieferung incl. Halterung

OTR Endtöpfe Honda FMX650

Preis Endtöpfe: 749 Euro

Komplettanlage 'Power' mit EG-ABE Honda FMX650
Preis: 909 Euro
By Gast
Honda Stauch in Filderstadt hat einen Tuningauspuff inseriert!

Andre
By ArchivUser13
Heute vorm Bahnhof in WI hatte der örtliche Hondahändler seine Moppeds zum gucken und probefahren aufgebaut, darunter auch, man glaubts kaum:
eine FMX mit dem SR-Racing Auspuff. Auf Nachfrage meinte einer der Töffel (ein recht muffliger und unfreundlicher Gesell, wollen die eigentlich auch was verkaufen??), den gebe es jetzt bei ihnen zu erwerben. Haben eben auch ne probefahrtmaschine mit dem Teil.
Sieht auf jeden Fall besser aus als die Originalthermoskannen

Fazit: choice, wenn dir sr immer noch keinen Pott liefern will, hau denen mal auf die Backen!

Daniel

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei