Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser139
#8071
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 15.03.2009 18:45
Möglicherweise sind unterschiedliche Vergaser nicht so empfindlich auf Änderungen an der Auspuffanlage. Mauspadkiller fährt halt mal keinen KEIHIN mehr spazieren.

...das wird´s sein!... ;)
By ArchivUser396
#8072
Hab den Thread gefunden, und dann hier eben das Bild nochmal hochgeladen. ;)



________________________________________________________________________________________

[attach]164[/attach]

Bin am testen wie groß der Durchmesser der Löcher sein sollte.....
bin mir da noch nicht so ganz sicher......denke aber das es sich schon
recht gut anhören dürfte.

Auch mit der Anzahl der Löcher bin ich nicht ganz zufrieden.......
Mal sehen, nur momentan eher schlecht mit testen, da blödes wetter ist.

Melde mich mit neuen ergebnissen wieder.


__________________________________________________________________________________________


Es geht mehr dadrum das die eine Kammer umgangen wird, somit der sound sich sehr verändert und
zudem sieht es bei den langen blöd aus, wenn da dieser schnorchel noch drann ist.
Bei den kurzenn konnte mann sonnst immer reinschauen....das war bei der Kontrolle recht
unagenehm, selbst mit sieb davor sah man ja deutlich das der ESD eig. hohl war. Jetzt nicht mehr.
Aber ist halt noch im probestatus. ;)
By Gast
#8073
also meine hurrics sind auch hohl :D
By ArchivUser139
#8074
[quote='danielell 18',index.php?page=Thread&postID=70626#post70626]also meine hurrics sind auch hohl :D[/quote]...so denn........................... ... ;)
By ArchivUser1127
#8075
[quote='motoFMX',index.php?page=Thread&postID=70623#post70623]Hab den Thread gefunden, und dann hier eben das Bild nochmal hochgeladen. ;)



________________________________________________________________________________________

[attach]164[/attach]

Bin am testen wie groß der Durchmesser der Löcher sein sollte.....
bin mir da noch nicht so ganz sicher......denke aber das es sich schon
recht gut anhören dürfte.

Auch mit der Anzahl der Löcher bin ich nicht ganz zufrieden.......
Mal sehen, nur momentan eher schlecht mit testen, da blödes wetter ist.

Melde mich mit neuen ergebnissen wieder.


__________________________________________________________________________________________


Es geht mehr dadrum das die eine Kammer umgangen wird, somit der sound sich sehr verändert und
zudem sieht es bei den langen blöd aus, wenn da dieser schnorchel noch drann ist.
Bei den kurzenn konnte mann sonnst immer reinschauen....das war bei der Kontrolle recht
unagenehm, selbst mit sieb davor sah man ja deutlich das der ESD eig. hohl war. Jetzt nicht mehr.
Aber ist halt noch im probestatus. ;)[/quote]finds in soweit unsinnig weil wenn die grünen da soviel ahnung haben, dann haben die auch garantiert ein DB messer dabei!
und wenn das teil zu laut is gibs auf die nuss! selbst wenn alles vorschriftsgemäß sein sollte....


aber cool is die idee trotzdem :P ;)
By ArchivUser95
#8077
Scheiß auf DB-Killer !!!

Fahr gleich eine Ordentliche Anlage .

SR-Racing sag ja zum DB-Killer :P



Mfg Sven650 8)
By ArchivUser396
#8078
Hmmmm....so eine messung auf offener straße kann man aber durch aus leicht beanstanden.
Da dann meist nur ein "normales" messgerät verwendet wird, und die umgebungsgeräusche
sowie der abstand, winkel ect. meißt nicht 100% stimmen...... ;)


Sven: Währe die anlage nicht so teuer........aber hatten wir ja schon mal ;) :thumbsup:
By ArchivUser1387
#8079
ist schonmal jemand auf die idee gekommen mit einem db-killer draußen und dem andren drinnen zu fahren?
das mache ich seit letzter woche mit meiner arrow-anlage (hoffe sie kann dadurch keinen schaden nehmen :rolleyes: )
der "misch-sound" hört sich recht passabel an finde ich, wenn auch trotzdem noch zu laut :P

(bitte keine "ganz oder gar nicht"-schreier ;) )
By ArchivUser396
#8080
Hmm....wie schaut das denn dann optisch aus?
Dürfte ja gewöhnheits bedürftig sein?

Welche seite hast du denn drinnen, bzw draußen?

Warum sollte sie dadurch schaden nehmen?
Sind ja somit zwei eigene Anlagen, und ob da jetzt
ein Killer drinnen ist oder nicht, das spielt ja keine
rolle. Du bist ja auch schonmal bei beiden offen
bzw zu gefahren? Und hat sie da schaden genommen?? :)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei