Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser73
#7961
Ja hinten ein Loch rein und zur Not kann man da wieder eine Schraube rein drehen und sie ist wieder Serie!

edit oder die Anlage am besten bei Ebay verkaufen und sich Leos holen :D
Zuletzt geändert von FX39 am 01.07.2007, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
#7964
Hinten am Arrow-Killer ist doch die Bohrung zugeschweißt, sodaß die Abgase nur durch die paar Löcher auf der Seite raus können ! Den Deckel einfach runterschneiden ! Hört sich besser an, ist nicht laut (bin schon 3mal kontrolliert worden mit den modifizierten Killern, passte immer) und bessere Leistungsabgabe !

@ Monti: Nur weil der Deckel weg ist heißts noch lange nicht dass das Ding so laut ist wie wenn die anlage offen läuft ! Probiers einfach aus => Ein paar Löcher mehr ist totaler Schwachsinn [IMG]redface.gif" border="0]
By Gast
#7966
Der bekommt das doch gar nicht mit........

Die Lautstärke ist auch kein Problem => Einfach nur den Deckel weg, sonst nix !

Das Ding ist dann immernoch ziehmlich leise, hat aber einen etwas dumpferen Klang 8)
By ArchivUser55
#7967
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 02.07.2007 11:44
Hinten am Arrow-Killer ist doch die Bohrung zugeschweißt, sodaß die Abgase nur durch die paar Löcher auf der Seite raus können ! Den Deckel einfach runterschneiden ! Hört sich besser an, ist nicht laut (bin schon 3mal kontrolliert worden mit den modifizierten Killern, passte immer) und bessere Leistungsabgabe !

@ Monti: Nur weil der Deckel weg ist heißts noch lange nicht dass das Ding so laut ist wie wenn die anlage offen läuft ! Probiers einfach aus => Ein paar Löcher mehr ist totaler Schwachsinn [IMG]redface.gif" border="0]


von wem bist du denn da kontrolliert worden?
in deiner gegend möchte ich auch gerne wohnen.

@monti
hinten zwei löcher sind ein guter anfang.
fang klein an und mach sie dann bei bedarf größer.
ich hatte ne zeit lang jeweils ein loch mit 3mm durchmesser im boden der db-eater.
es bringt was! bevor ich den boden abschneide würde ich direkt ohne fahren.
dann hast du die ganze arbeit nicht beim zurückrüsten.

(ps: ich kenne den sound mit abgeschnitten db-eatern)
By ArchivUser191
#7968
wie ist den der sound wenn die arrow db killer drinne sind und am db killer das ende abgeflext würde oder ist
und wie wäre der sound mit einem 3 mm loch ??????????????
lg monti
By ArchivUser73
#7969
Was gabs daran nicht zu verstehen?

@monti
hinten zwei löcher sind ein guter anfang.
fang klein an und mach sie dann bei bedarf größer.
ich hatte ne zeit lang jeweils ein loch mit 3mm durchmesser im boden der db-eater.
es bringt was! bevor ich den boden abschneide würde ich direkt ohne fahren.
dann hast du die ganze arbeit nicht beim zurückrüsten.

(ps: ich kenne den sound mit abgeschnitten db-eatern)


abgeschnitten ist schnell etwas nur dranbraten wird komplizierter ;)
By ArchivUser191
#7970
ja wie wollt ihr den da 2 locher hien bekommen am db killer ende ??????? ich würde da nur eins hien bekommen wie würde sich den dann der sound anhörren mit einem 1-3 mm loch am db kiiler boden genau so wie ohne bloß leiser ???????????
kann einer mal bitte den sound von arrow mit db killer und der boden abgeflext rein stellen bitte bitte

Speedy leon @
Honda_Wolf@
ihr fahrt doch nicht mit arrow db killer wo der boden ab ist durch die gegend oder ?????????
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei