Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser95
#7971
MONTESA kauf dir doch einen Ordentlichen Auspuff !
SR-Racing , Sebring oder eine Leovince X3 Anlage
Dann müssen wir uns im Forum den S..... gelaber
über die Blöder ARROW TITAN nicht mehr anhören .



Mfg Sven650 8)



ps. Sorry choice aber ich kann es mir nicht mehr anhören . ;(
By Gast
#7972
Ich fahre nur mit dem abgeschnittenen Killern rumm.....ich habe keine anderen mehr !!

Das macht an der Lautstärke fast gar nix aus.......

Der Kommentar das es dasselbe ist wie offen ist mehr als nur Blödsinn, wenn ich meine Killer ganz raus nehme ist das ne ganz andere Sound-Welt !

Der Unterschied ist minimal lauter und etwas kerniger wenn du den Boden wegmachst, außerdem ists Leistungstechnisch auch besser ! ABP- Racing empfehlt sogar für mehr Leistung den Boden wegzuschneiden :P

EDIT: Wenn ihr gleich immer so nen Aufstand macht, dann lasst euch das Thema gar nicht erst durch den Kopf gehen und schreibt bitte nix mehr zu illegalen Tuningmaßnahmen !!
Zuletzt geändert von Gast am 03.07.2007, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser181
#7973
Genau......Illegal iss nähmlich verboten....glaube isch...... :D
<span style="font-size:20pt;]<span style="color:red;]LEGAL- ILLEGAL-S C H E I S S E G A L ! ! !
By ArchivUser73
#7974
Hab nix zu illeaglität gesagt!Nur wenn sie dann eben zu laut sein sollte muss man größeres Gerät auffahren um die wieder etwas leiser zu bekommen ;) Glaub nicht das jeder ein Schweißgerät zu haus stehen hat :rolleyes:
By ArchivUser88
#7975
Spanier, haste mal bei deinen SR hinten die hand in nem ABstand von 3-9 cm hin gehalten... das iss arsch geil am bumpern...musste mal machen!!
Die Hand so hinhalten als würde man die Abgase auffangen wollen also nicht ganz flach sonder leicht geknickt...

Hat jmd. ne Idee wie man es hinbekommt das die SR immer so klingt? :D
Bin schon schwer am überlegen irgentwas hinzukleben was nich anfackeln kann aber ne ähnliche Form hat mit passendem Abstand, das iss ein sau geiler Sound
By ArchivUser181
#7976
Ne, hab ich noch nicht probiert...werde ich aber heute Abend mal machen. Bei meiner pumpts hinten so raus....wenn ich ein wenig Gas gebe hauts in 4 Meter Entfernung meiner Tochter die Kappe vom Kopf !!! Habe gestern die DB-eater mal wieder montiert....habe aber vorher die hintere Kappe abgetrennt....werde heute wohl noch das hinter Sieb komplett abtrennen und dann die eater erst mal wieder montieren. Habe übrigens ein Schweissgerät im Hause und kann auch damit umgehen. Jetzt fragt Ihr euch sicher warum ich die eater wieder reinbaue....stimmt´s??? Wie ihr vielleicht der Presse entnommen habt, hat diese bekloppte ETA mal wieder versucht jede Menge Sprengstoff nach Spanien einzuschleusen und sind dabei 2 mal erwischt worden. Bei dem Versuch an der spanisch-portugisischen Grenze wurde ein Motorrad vorgeschickt um zu prüfen ob die Luft klar ist....war sie glücklicherweise nicht. Lange Rede-kurzer Sinn....im Moment haben wir hier haufenweise fremde Polizisten im Dorf die ziemlich nervös sind weil sie Angst vor einem neuen Anschlag gegen die Touristen haben. Deshalb werde ich die modifizierten eater wohl erstmal drinlassen. Gruss, Marco :D
By Gast
#7977
Wie gesagt: Ist eure Entscheidung wie Ihr mit den Killern umgeht, aber ich will nur sagen das ich es DEFINITIV weiß das es kein Problem ist den Boden wegzuschneiden........Man steht dann nicht vor nem Kübel der brüllt ohne Ende, das ist echt kein Drama, da ist ne Originale LC4 lauter !!
By ArchivUser191
#7978
ja ok danke jungs ich werde mit einem 1 mm loch anfangen und je nach lautstärke machen und vieleicht die kappe hinten abmachen
ich danke dem
Honda_Wolf und Speedy leon ;) ;)
lg monti :P
By ArchivUser160
#7979
Ich fahre auch schon seit einiger Zeit mit den Arrows rum, bei denen die DB-Killer durch Abschneiden des Bodens modifiziert wurden.
Dem was HondaWolf hierzu geschrieben hat kann ich nur voll und ganz zustimmen.

NSU
By Gast
#7980
Sag ich ja => Ich will hier niemanden verarschen oder sonstwas, wenn ich schon was poste dann nur Sachen die ich aus Erfahrung weiß ! 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei