Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser191
#7981
Honda_Wolf
jeansmann

ich sage nur das das ein sehr guter tip war bin mit dem ergebnis voll zufrieden danke nochmal

lg euer monti
By Gast
#7982
Passt schon, dafür bin ich ja da 8)
By ArchivUser191
#7983
@Honda_Wolf
kannst du mal den sound von deinen arrows reinstellen mit DB killer aber ohne dem ende bitte bitte

lg monti
By Gast
#7984
Übers Aufnehmen wirds sich nicht besonders gut anhören, man kann nen Sound nur dann vergleichen wenn man daneben steht !! Übers Telefon hört sich ein Musik auch nicht so gut an, wie wenn man an der Bühne steht [IMG]happy.gif" border="0]
By ArchivUser191
#7985
Honda_Wolf
kannst du mir vieleicht sagen was lauter ist arrow mit db killer ohne die kappe oder die leos mit den langen db killern das würde mir reichen wenn du mir das sagen kannst ;)
oder die anderen auch ;)
By ArchivUser111
#7986
Hm, ich habe die Arrow nur original gehört, mit EG Eatern und da waren die schon sehr dezent, im Vergleich zu den Leos mit EG Eater...
By ArchivUser139
#7987
...also ich persönlich finde die Leo´s lauter als die Arrow´s...

...im direkten Vergleich mit der db-Eater "Bestückung"...

...also wenn die Arrow´s mit den Leo´s "mithalten" wollen dann müssen bei den Arrow´s die Eater raus und bei den Leo´s drin sein...

...dann sind sie in etwa gleich...

...aber sobald man bei den Leo´s die Eater auch entfernt dann stehen die Arrow´s wieder "hinten an"...
By ArchivUser112
#7988
hi ho...

ich habe vor einiger zeit mal ein video gemacht, sprich einen kleinen soundcheck der leos.

könnt ihr euch ja runterladen wenn ihr mögt. die downloadgeschwindigkeit ist aber leider nicht sehr hoch, da der server bei mir zuhause steht und ich keine standleitung habe :D

1. ohne einsatz, nur mit shark arrestor (sieb)
2. der ganz kurze einsatz
3. mit ABE einsatz

leider hat die videokamera den ton, wenn er arg lauter wurde, von alleine heruntergeregelt...ist aber vllt. dennoch ganz interessant wenn man die pötte mal hören will.

hier der link: http://host03.de.vu/download/leo_an_slr_klein.avi

mfg
By ArchivUser190
#7989
Hallo!

Also nicht, dass ich kalten Kaffee gerne nochmal aufkochen würde, aber ich hab bei den Arrows jetzt auch die "Deckelchen" weggeflext. Das Ergebnis der Arbeit ist ein schöner kerniger Klang, der von dem ohne DB-Eater immer noch weit entfernt ist. Die Fehlzündungen kommen dadurch richtig zur Geltung. Mir ist beim Fahren am WE fast einer abgeg.... :D
Schön ist, dass die Anlage an der Ampel und beim verhaltenen Gasgeben immer noch angenehm "leise" ist, aber richtig schön bollert, wenn der Hahn offen ist.

@Honda_Wolf du hast in jeder Hinsicht nicht zu viel versprochen.... na dann ;)

Gruß Jens
By Gast
#7990
Jo, ich hatte es auch so und es war guuuuuuuuuut. Da kann sich niemand aufgeilen das der Sound zu krass ist, aber immerhin wesentlich besser als original. Vor allem bekommt sie etwas mehr Durchzug, und das ist nie verkehrt 8)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei