Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser191
#8001
Zitat:
ArchivUser512 schrieb am 23.02.2008 21:16
hat jemand eine idee wie man die db eater von der leo x3 bearbeiten kann,so das sie die lestung hat aber nicht zu laut ist.
habe gerade einen beitrag bekommen,in dem steht, das es total ärger geben kann ohne eater,
hat jemand ein tip , mit den kurzen ist sie echt laut und ja nicht mehr legal...

LEIDER !!!!

vielen dank vorab

weniger gas geben wenn du bullen in der nähe sind :D
By ArchivUser139
#8002
Zitat:
ArchivUser512 schrieb am 23.02.2008 21:16
hat jemand eine idee wie man die db eater von der leo x3 bearbeiten kann,so das sie die lestung hat aber nicht zu laut ist.
habe gerade einen beitrag bekommen,in dem steht, das es total ärger geben kann ohne eater,
hat jemand ein tip , mit den kurzen ist sie echt laut und ja nicht mehr legal...

LEIDER !!!!

vielen dank vorab

...hast doch 2 legale Versionen von den Killern...

...dann experimentier doch einfach mal mit einer Sorte und vergrößer einfach mal die Löcher...

...immer etwas größer machen und testen bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist...

...hab das auch demnächst vor denn die kurzen Killer sind definitiv zu laut...

...die zugelassenen könnten dagegen aber nen kleines bisschen mehr bumms haben...

...nen "Zwischending" wäre perfekt...

...von daher sollte es doch so funktionieren denke ich...
By ArchivUser442
#8003
Zitat:
ArchivUser512 schrieb am 23.02.2008 21:16
habe gerade einen beitrag bekommen,in dem steht, das es total ärger geben kann ohne eater,
hat jemand ein tip , mit den kurzen ist sie echt laut und ja nicht mehr legal...

LEIDER !!!!

vielen dank vorab

was steht den in dem beitrag? was ist den total ärger?

Ich fahre zur zeit mit den kurzen, ja die sind schon laut aber die leistung ist so halt besser.
By ArchivUser133
#8004
fahre die egu anlage auch ohne killer und im gegensatz zu den leos die ich zu vor hatte. sind die öffnungen der egu anlage um ein vielfaches größer.......die bullen satnden schon hinter mir, beben mir an ampeln ohne das ich es wußte und bin dann auch so als wären sie nciht da los gefahren und hat sie nicht interessiert.
By ArchivUser512
#8005
die cops haben ein motorad abgeschlept, wegen erloschener be,und das nur weil er ohne eater gefahren ist. ist heftig ![



QUOTE]ArchivUser442 schrieb am 24.02.2008 08:59
Zitat:
ArchivUser512 schrieb am 23.02.2008 21:16
habe gerade einen beitrag bekommen,in dem steht, das es total ärger geben kann ohne eater,
hat jemand ein tip , mit den kurzen ist sie echt laut und ja nicht mehr legal...

LEIDER !!!!

vielen dank vorab

was steht den in dem beitrag? was ist den total ärger?

Ich fahre zur zeit mit den kurzen, ja die sind schon laut aber die leistung ist so halt besser.
[/QUOTE]
By ArchivUser512
#8006
werde auf arbeit mal ein paar sachen versuchen , mal sehn was etwas bringt.
lieben dank vorab !!



Zitat:
ArchivUser442 schrieb am 24.02.2008 08:59
Zitat:
ArchivUser512 schrieb am 23.02.2008 21:16
habe gerade einen beitrag bekommen,in dem steht, das es total ärger geben kann ohne eater,
hat jemand ein tip , mit den kurzen ist sie echt laut und ja nicht mehr legal...

LEIDER !!!!

vielen dank vorab

was steht den in dem beitrag? was ist den total ärger?

Ich fahre zur zeit mit den kurzen, ja die sind schon laut aber die leistung ist so halt besser.
By ArchivUser257
#8007
Ich habe meine DB killer auch bearbeitet kann aber nichts genaueres über die Geräusch Veränderung sagen weil ich zur gleichen zeit auch meine Airbox etwas bearbeitet habe!

Bild
By ArchivUser236
#8008
Hallo,

mit Ärger ist wahrscheinlich dieser Beitrag gemeint:

http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum ... r=0&page=1



Aber an der Sache ist gewiss etwas Faul - inzwischen haben die Jungs es selbst gemerkt, nachdem sie erst einmal alle Bullen dieser Welt und den Staat verflucht haben sowie einige Foren-User miteinander im Clinch liegen :(

Selbst lesen und eigene Meinung bilden - ab Seite 11 kommen die Folgen auf den Tisch (aber nicht alles so ernst nehmen...)

Hab´ übrigens selbst gerade Ärger mit einem (!!!) Rennleiter, kann aber dabei auf ein legales Bike verweisen und habe mir sogar deswegen auf eigene Kosten ein TÜV-Gutachten erstellen lassen (Will ja nicht auf die Nase fallen, wenn ich mich wehre!).

Der Auspuff meiner "Dicken" donnert im oberen Toleranzbereich, unmanipuliert. Fahre also laut, aber gesetzeskonform durch die Gegend. In Wohngegenden übrigens sehr verhalten!!!

Die Lautstärke hat dann einen Herrn der Rennleitung schon zweimal aufgeregt und er ist sehr unsachlich geworden bzw. hat Konsequenzen angedroht (Sicherstellung), die er gar nicht durchführen darf. Dazu hat er wenig Ahnung, aber viel Ehrgeiz...

Habe mich schriftlich dazu ausgelassen und werde demnächst mit ihm und seinem Vorgesetzten ein paar klärende Worte führen....
Ist noch unterhalb einer Dienstaufsichts-Beschwerde, erfüllt aber einen ähnlichen Zweck...


Also seid vorsichtig, wenn ihr an euren Moppeds schraubt. Momentan kursieren viele Gerüchte in den Foren- "nur 25 € Verwarngeld" etc.
Wenn ihr vorsätzlich eine Veränderung herbeiführt, kann das auch ganz anders laufen.
Und wenn dann ein begründeter Verdacht einer Manipulation besteht (z.B. die Gitter in der Abdeckung), dann kann das übel ausgehen!

Ihr wisst hoffentlich, was ihr tut.....
Manche Rennleiter haben vielleicht keine Ahnung oder kein Interesse, aber wenn es nach einem Unfall zum Gutachter geht (Versicherung), dann ist es nicht mehr lustig und diese Sachverständigen legitimieren ihre Arbeit anhand der vorgefundenen Fehler. Dazu haben sie alle Zeit der Welt...

Und es gibt auch bei der Rennleitung Leute, die den Plan in der Tasche haben und sich sehr gut auskennen. Die mögen noch so tolerant sein (selbst erlebt), aber irgendwann ist die Grenze überschritten....

Möchte euch nicht den Spaß verderben, aber passt bitte auf!!!!



Viele Grüße von Josef
By Gast
#8009
Zu Spaßen ist mit den Grünen nich unbedingt, da haste schon Recht. Man sollte halt immer so intelligent sein und bei Bullerei-Ansammlungen das Gas möglichst Gefühlvoll bedienen. Wer es natürlich drauf anlegt ist selbst schuld.
By ArchivUser236
#8010
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 27.02.2008 10:28
Zu Spaßen ist mit den Grünen nich unbedingt, da haste schon Recht. Man sollte halt immer so intelligent sein und bei Bullerei-Ansammlungen das Gas möglichst Gefühlvoll bedienen. Wer es natürlich drauf anlegt ist selbst schuld.

Mich hat man zwei Mal gestoppt, trotz untertouriger Fahrt 8o
Da möchte sich jemand profilieren - diese Leute sind immer gefährlich!


Ich wünsche euch eine Rennleitungs-freie Saison!!!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 15
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei