Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser278
#8031
Die Affenpolizei macht ihm seine Freude aber bestimmt zunichte ;)

Hier die Bilder von den Arrow Killern..

Bild

Bild
By ArchivUser118
#8032
Zitat:
ArchivUser396 schrieb am 15.02.2009 16:14
Solltest du den Boden wegmachen, dann hat der Killer ja garkeinen sinn mehr??? ?(
Dann gehen die Abgase + Schallwellen ja dierekt durch den Dämpfer nach draußen.
So stell ich mir das vor.

Die bringen dann trotzdem was, wenn auch wenig, weil man den querschnitt veringert und wie man auf den bildern gut erkennen kann sind die sehr dünn vom querschnitt her.

Die Hurric anlage hat zum beispiel keinen boden bei den killern im originalzustand, also woher sollen die grünen wissen welche killer nen boden haben und welche nicht ?(
By ArchivUser396
#8033
Schon klar, jetzt wo ich auch mal Bilder von den Killern sehe, kann man auch was dazu sagen. ;)
Hatte gedacht das die Killer kürzer währen und dicker vom querschnitt her.




Ich würd dann die Löcher entweder größer machen und dann auch gleichzeitig mehr rein machen,
und oder die löcher zu schlitzen umwandeln.


Gegebenfalls auch den boden wegmachen. Aber erstmal mit den löcher probieren, sollte das vom
Sound her nicht gefallen, kann ja der Boden immer noch ab. ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 15.02.2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser118
#8034
also unser ehemaliges "zuvriedenes" forumsmitglied hatte die kappen an seiner arrow auch abgeschnitten und das einzigste was es gebracht hatte, war, dass es ein sehr unangenehmer hoch klingender und lauter ton war.
meiner meinung also nicht zu empfehlen, entweder wie zum beispiel fliese ganz raus oder es sein lassen bei der arrow.

@ fliese

schreib mal nen bissle was du alles gemacht hast bevor dein endschluss kamm ganz raus.
By ArchivUser396
#8035
Naja im schlimmsten fall kann man es ja wieder zu schweißen, wenn es sich echt unschön anhören sollte.
By ArchivUser486
#8036
Zitat:
ArchivUser118 schrieb am 15.02.2009 17:35
also unser ehemaliges "zuvriedenes" forumsmitglied hatte die kappen an seiner arrow auch abgeschnitten und das einzigste was es gebracht hatte, war, dass es ein sehr unangenehmer hoch klingender und lauter ton war.
meiner meinung also nicht zu empfehlen, entweder wie zum beispiel fliese ganz raus oder es sein lassen bei der arrow.

@ fliese

schreib mal nen bissle was du alles gemacht hast bevor dein endschluss kamm ganz raus.

hab erst auf gebort -> nichts
dann alle löcher zu einen schlitz gemacht -> hmm
endkappe abgeflext -> jo geht bleibt erst mal so!!!
einmal raus genommen-> niewieder rein gemacht!!!!

ich weis ich weis, da gibs irgendwann stress aber ... naja ich mags halt :D :D :D

wenn ich zum tüf muss werden die kappen wieder drauf gebrutzelt und dann bleiben die so 8)
By ArchivUser278
#8037
Ein Glück, dass ich das hier jetzt lese.
War vorher drauf und dran die Kappen runterzuflexen..
Aber ganz ohne ist echt ein No-go.
Da wachen ja die Säuglinge im Wohnviertel 3km weiter auf, wenn ich die Süße anlasse :D

Ist ja echt besch..eiden mit den Arrowkillern. Weil mit Killern drinnen isses echt zum einschlafen.
Da muss es doch nen Mittelweg geben X(
By ArchivUser486
#8038
Zitat:
ArchivUser278 schrieb am 15.02.2009 20:54


Ist ja echt besch..eiden mit den Arrowkillern. Weil mit Killern drinnen isses echt zum einschlafen.
Da muss es doch nen Mittelweg geben X(

jo neue / andere :D :D :D :D
By ArchivUser278
#8039
Kann man die Teile nachbestellen? Müsste doch eigentlich gehen.
Dann kann man zur Not fürn Tüv wieder auf Original umrüsten, ohne gleich den ganzen Pott abzunehmen und die Thermoskannen hinzufriemeln.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei