Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser73
Kann man die Nachbestellen,sind die Universal(Remus,Leo's,Arrow's u.s.w.)Was kosten die?Da ich meine bissi bearbeiten will aber im Extremfall wieder auf Standart haben will ist das nun meine Frage!Find da nich so richtig was im Netz.
By ArchivUser27
nein Denke das jeder seine eigende db killer hatt. Frag mal choice ob er was bekommen kann oder weis
By ArchivUser40
Gute Frage Speedy das ist auch für mich interesant da habe ich auch schon drüber nachgedacht.
By ArchivUser21
Also auf der Messe in Dortmund konnte man die DB killer einzeln kaufen.Würde mal eine E-Mail an den Hersteller des Auspuffes schreiben.
By ArchivUser2
die db-killer gibt es bei einigen herstellern einzeln. bei den leos bin ich mir sicher.
By ArchivUser73
Hab gerade von Motorparts-lohne die Nachricht erhalten,das 1 Killer 39,- Euro kostet 8o für die Arrow's.Und diese kann man nur Herstellergebunden benutzen!Ach oder ich frag mal einen Metallbauer ob er sowas nach bauen kann.
By ArchivUser73
So nun hab ich's endlich geschaft die DB-eater auszubauen und nem Kumpel mitzugeben.Der wird sehen ob sich son Teil einfach nachbauen lässt!Wenns hingehauen hat meld ich mich auf jeden fall nochmal dazu!
By ArchivUser241
mal ne Frage zum Ausbau von den DB-Killern....... die sind doch punktgeschweisst (bei meinen Remus ESD ist es halt so) wenn ich die jetzt raus haben will muss ich das ganze dann abreissen oder wie bekomm ich die raus??
By Gast
Ist ja geil das ihr ein DB-Killer Topic aufgemacht habt.......aus folgenden Grund:

Ich hab mir heute aus Alu einen "Race"-Killer gebaut für die Arrows, geile Sache!! Bei weiten nicht so laut wie wenn sie komplett offen sind und doch Durchzug ohne Leistungsloch ! Geht fast genauso wie komplett offen und doch halbwegs normale Geräuschwerte....... :D

Der einzige Nachteil ist daran das ich in die Mitte der Bohrung einen Stift setzen musste weil ich den Killer sonst ohne den Stift nicht rausziehen könnte, brauche ja schließlich was wo ich die zange ansetzen kann ! Und dieser Stift sitzt halt im Abgasstrom (keine Angst: 3,5 mm zu 26mm Innendurchmesser machen Leistungstechnisch nix aus;-), deswegen "zwitscher und pfeift" der Auspuff nun wie ein großer Turbolader, vergleichbar mit einen Traktor ! Weiß net was ich davon halten soll, aber die Leistung interessiert mich mehr :rolleyes:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei