Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser139
#11083
...ist ja so keine schlechte "Übergangsidee"...

...nur ich mag diesen kleinen "Schweineschwanz" nicht....

...ich hab mir überlegt (da der Lack ja eh flöten geht) mir die Kappen sandstrahlen zu lassen damit er wenigstens ganz abgeht....

...hab nur Zweifel ob das dadrunter auch rostfrei ist...

....sieht zwar (noch) schön nach Alu aus aber wer weiß???....
By ArchivUser2
#11085
im januar wird die mwst erhöht und dann lässt sich der preis nicht mehr halten. ausserdem gibt es lieferanten, die am ende des jahres noch umsatz mitnehmen und läger runter fahren wollen und deshalb konditionen bieten!
ich gebe diese halt an euch weiter.
By ArchivUser139
#11086
...wie verhält sich denn der Unterschied zwischen den G.P.R. und den Leo Vince....

....gibt es da ausser den optischen Sachen andere Unterschiede?.....

...irgendwelche Empfehlungen???.....

...ich hab nur ein wenig das Gefühl das mein KZH mit den G.P.R´s nicht ganz "kompatibel" sein wird weil wir ja leider alle mit Kuchenblechen durch die Lande fahren müssen....
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 20.11.2006, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser144
#11087
Die Leos sehen ja in etwa genauso aus wie die Sebring-Anlage...

...wenn die auch noch die selben Abmaße haben, sieht es schlecht aus...

ich bekomme keinen anderen KZH mehr dran, dank der Sebring und der Kuchenbleche...



Edit:

...hab mal nachgeschaut, die Leos sind kürzer als die Sebring...

Ihr könnt diesen Artikel also getrost überlesen... :D Sorry
Zuletzt geändert von ArchivUser69 am 21.11.2006, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei