Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser30
#11061
Ohje, eine Katastrophe für meine Seele:

http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-DEVIL-CARBON ... dZViewItem


Wenn ich statt meiner elenden Probezeit etwas mehr Geld hätte, müsste ich jetzt zuschlagen.

Diese Teile sind - zumindest für mich - einfach der Hammer!
Rund, nicht oval, schwarz, Carbon und einfach nur geil ;(


Warum gibt's sowas nicht mit ABE?


Ohje, ohje, heute werde ich nicht schlafen können :rolleyes:
By ArchivUser160
#11062
Tja, da kann man nix machen. Könnte mir aber vorstellen, dass es die Töpfe auch mit ABE gibt. Nur dann halt teurer. Ist ja auch erst der Startpreis. Einfach mal abwarten und informieren.

Gruß NSU
By ArchivUser2
#11063
die be-dämpfer von devil sind oval. komisch, dass diese dämpfer auf der devil hp nicht zu finden sind. wird vielleicht ein schlechter traum lieber super-b.
By ArchivUser30
#11064
Gewundert hat's mich auch, Racing-ESDs für eine Honda FMX - das ist absurd.

Trotzdem finde ich die Teile absolut heiß *mjam*


Kann ja mal bei Devil nachfragen :P
Wäre ja mal interessant.
By ArchivUser139
#11066
....wer weiß ob das überhaupt nen "Schnäppchen" wird....

...299 Eus sind ja nur das Startgebot und die Auktion dauert ja auch noch so den Einen oder Anderen Tag.......
By ArchivUser160
#11068
Na aussehen tun sie auf jeden Fall scharf, da muss ich Dir zustimmen. Die Dämpfer dürften auch nochmal ne ganze Ecke leichter sein, als ABE-Dämpfer. Carbon ist außerdem weniger kratzempfindlich. Vom Sound will ich gar nicht reden.

Gruß NSU
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei