Alles zum Thema Leistungssteigerung
By Gast
#684
Hi;
Also ich hab bis jetzt leider nur die SR-Racing pötte in verbindung mit Flchschieber hören können und die haben selbst mit dbEater noch nen hammersgenialen Sound, Ohne die Teile ist´s natürlich absolut oberhammer aber auch recht laut!

Könntest mal Bilder von der Devil reinstellen und vll. Infos, preis....
grüße
MoD
By ArchivUser2
#683
ich bin heute bei big point speyer (der honda händler meines vertrauens) eine fmx mit devil-carbon endschalldämpfer gefahren. genialer dumpfer sound, aber ohne die abe db-eater! von der charakteristik bleibt es aber eine fmx, aber mit leichten verbesserungen im oberen drehzahlbereich. ich denke, wir werden noch an der vergaserabstimmung arbeiten müssen!
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 01.02.2018, 15:08.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei