Alles zum Thema Leistungssteigerung
#6047
laut meinem schrauber ist der kit bei micron seit mittwoch verfügbar aber die warten noch auf die k&n lufis. den hab ich auch bestellt und um porto zu sparen sollen sie dann beides auf einmal schicken. bei micron holland ist der lufi wohl in der ankündigung für demnächst lieferbar drin, wir hoffen jetzt dass er bald auch hier lieferbar ist.
#6051
Hallo

Also ich habe die SR-Racing anlage von Staucher :D . Und Überlege jetzt noch
eine Luftfilter K&N und den Vergaserkitch von Dynojet zu kaufen !
Hat jemand erfahrung mit dem Kit und Luftfilter ?(
Und was bringt mir das noch an Leistung ?


Mfg Sven
#6052
Keine Erfahrung damit, aber laut ABP lief die FMX trotz K&N + Anlage mit der Serienbedüsung am besten...

...warum sollten die mir was falsches Schreiben?


Besonders mager kommt mir das jetzt auch nicht vor.
Zuletzt geändert von Ole69 am 11.05.2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
#6053
Hallo
Keine Ahnung ! Habe schon mal den Kit verbaut und war begeister.Laut Prüfstend bringt das ganze 3Ps ist nicht die Welt nur der Kit .Man muß ja das ganze zusammen zählen Leistungskrümmer ,Luftfilter,Endschaldämpfer,iridium-zündkerzen und Luftfilterkasten änderung.Dan kommt man so auf 46Ps.Laut Prüfstand Wen man mehr will gehts ins Eingemachte Nocke Kopf .Gruß Firefighter :D
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei