Alles zum Thema Leistungssteigerung
#6055
Morgen

Also meint ihr ich soll mir erst mal nur den Luftfilter von K&N einbauen !?
Und wenn ich dann noch ein wenig mehr Leistung möchte sollt ich
mir später den Vergaserkit noch nachrüsten .
Sorry für die ganzen blöden fragen aber ist eine erste Motorad wo ich was
Umbauen möchte !


Mfg Sven
#6059
Hi Leute,

also so ganz schlau werd ich aus Euren Posts nicht ganz....

Hat jemand ne professionelle Antwort, wieviel bringt denn nun der K&N Filter mit dem DynoJet-Kit?

@ Choice, nachdem hier ja mitlerweile mehr Leute ihre Kisten getunt haben, wäre es doch mal interessant, deren Daten in einer Tabelle zu veröffentlichen

So nach dem Motto

Verbaute Teile / Kosten / Leistungszuwachs

Was haltet ihr davon? Da könnte sich jeder seine ihm passende Kombination raussuchen.

Ich denke mal bei den meisten hört das Tuning beim Motor und nocke auf.

Ich bin übrigens letzte Woche im Ulraub eine WOche und 350km ne Kawa KLR 650 gefahren..

Kinners ich will ja nicht unken, aber als ich mich danach wieder auf meine FMX gesetzt hab dachte ich, ich sitze auf nem Mofa

Das Teil hat nur 42PS und erschien mir viel schwehrer (187kg) als die FMX aber Alter Schwede, hatte die einen Bumms von unten her.

Die ging 80 im 1. Gang, 120km/h im 2.

Wegen echt fieser Straßen auf der Insel konnte ich nie schneller als 130 fahren..
Meine FMX schafft gerade mal 40 im 1. Gang, und 80 im 2.

Wie ist das denn bei Euch??

Ach und noch was, mein Zündschloss ist total schwergängig. Und Hakelt manchmal dass ich
kaum den schlüssel drehen kann. Kennt ihr auch das Problem

Und zu guter letzt auf der Autobahn so bei 140-145 fängt meine Kiste tierisch das Schlingern an. Das ist manchmal kein Spass...
Kennt Ihr das auch???


Greets der Tom
By Gast
#6060
Idee is spitzö. Zum Schloss... Das liegt am Schlüssel. Wenn du Tank- bzw. Sitzbankschloss verwendest, verbiegt sich der total leicht. Kannst ja mal probieren, man kann den Drecksschlüssel mit der Hand krummbiegen. Schau mal nach und mach ihn grad. Und Autobahn... Kann man glaub nix machen...
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei