Alles zum Thema Leistungssteigerung
#6036
hier kannst du auch nochmal nachschauen, ich glaube micron ist der hauptimporteur, wenn ich mich nicht irre ?(

http://www.micronsystems.de/pd-14706031 ... tVariants={EOL}&categoryId=84

das ist eine vergaserabstimmung, mit anderen düsen und nadeln. gibt es auch für alle anderen motorräder und aus erfahrungen meines schraubers und bekannten wird über die sets nur gutes berichtet. in verbindung mit k&n lufi, leo´s, leistungskrümmer und evtl hinten zwei zähne mehr sollte das ganze schon gut was her machen. ist so zumindest meine planung und hoffnung :D
#6038
Ich wäre mir da auch nicht so 100%ig sicher.Wäre super wenn sich jemand damit auskennt und dieses Kit sich kaufen möchte beim Einbau ein paar Fotos machen und nen kleinen Text schreiben, damit es für jedermann nachmachbar ist.
Zuletzt geändert von Berni am 13.03.2006, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
#6039
zum einbau und der abstimmung kann ich auch nichts sagen, werde es bei meinem schrauber im nachbarort (motorradschrauber meister mit werkstatt) machen lassen. weiss noch nicht welchen krümmer ich nehmen soll. werde aber auf jedenfall bilder und bericht einstellen wenn alles fertig ist. kann aber noch ein weilchen dauern. aber bis zum treffen müsste es fertig sein :D :D :D

ich freu mich :D :D :D

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei