Alles zum Thema Leistungssteigerung
By Gast
#4902
Wie groß sollte der sein ? Man muss auch unterscheiden: VA oder Titan ;) Das kostet unterschiedlich !!
By ArchivUser2
#4903
ich denke, das ist wirklich ein gerücht! der preisunterschied liegt bei eur 200,-. rc211v5 hat doch eine egu-anlage vielleicht hat er aufklärung parat.
Zuletzt geändert von Gast am 07.06.2006, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
#4904
Würd ich auch mal sagen, das wir uns da detailierte Infos holen sollten.....vielleicht ist ja was anderes gebaut an der Anlage, aber ich bin mir fast sicher, dass die Anlage von SR kommt (Kleinserie)
By ArchivUser10
#4905
die "egu-anlage" wird von SEBRING hergestellt, egu macht dann sein stempel drauf und fertig. was mich anfangs auch sehr verwunderte ?(

weiß jetzt nur nicht: ist sr die abkürzung von SebRing, oder ist das komplett ne andere firma?
By ArchivUser90
#4906
Also soweit ich weiß, sind nur die Endtöpfe von Sebring, die es auch für andere Maschinen gibt. Die Krümmer und Verbindungsrohre fertigt EGU selbst.
By Gast
#4907
Neee, Sebring ist ein Österreichischer Auspuffhersteller für Autos und Mopeds in Großserie

SR ist ein kleiner Auspuffbauer in bayern ( wie Choice schon gesagt hat :D ) Die Firma heißt SR-Racing und hat nix mit SEBRING zu tun..

Das mit Sebring und EGU wäre aber absolut was neues, Wer sagt sowas und woher haste die Info ?
By ArchivUser10
#4908
ich weiß es, da ich selbst die egu-anlage am mopped habe, und die abe von sebring ist!

dass er die krümmer selber macht kann ich mir wiederum nicht vorstellen, sondern dass die auch von sebring geliefert werden. nur ne vermutung, weiß es nicht genau.

p.s: die preisliste kommt doch im ersten beitrag dieses threads! kein plan was die sr kostet!
By Gast
#4909
Ich weiß aus verlässlicher Quelle das SR-Racing eine ganze Palette Auspuffanlagen für die FMX an EGU geschickt hat und das ABP ( die IMMER SR Anlagen hatten ) keine für die FMX bekommt, was meinst warum die plötzlich Arrow hinschrauben ??!! Die haben noch NIE Arrow verwendet, ab und zu mal Holeshot von Sebring.........

Nun zu dir V5.......Sind deine Krümmer konisch ?? Ist die Anlage 2 Teilig und mit Federn verspannt ? Hat der Dämpfer irgendwelche sichtbaren anzeichen das es ein Sebring Dämpfer wäre ?? Aus welchen Material ist der Mantel des Dämpfers ??

Meines Erachtens baut Sebring keine konischen Krümmer und verspannt den Krümmer und ESD NICHT miteinander ! Außerdem würde ein Massenpoduzent wie Sebring seine Markenzeichen auf der Anlage hinterlassen.....Mir will es auch nicht in den Kopf gehen das ein Produzent wie Sebring ZU EINEN EINZELEN FUZZI WIE EGU GEHT UND NUR FÜR IHN EXKLUSIV ANLAGEN BAUT......sorry aber das ist für mich extrem unwahrscheinlich..... ( Will aber nicht sagen, das ich mich nicht täuschen kann :D )
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei