Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser73
Ne,Kumpel war heut morgen da und hat halt ganz normal nach Krümmern für die FMX gefragt!Auf der Verpackungstüte stand auch FMX drauf.Was solls sonst geben?
Sind deine schon dran Spawn?

Ich hatte vor einem Monat eine Anfrage an EGU geschickt wobei sie mir den Preis gesagt hatten.Bin aber erst jetzt zu der Entscheidung gekommen diese zu kaufen.Hab dort also nochmal Nachgefragt gehabt ob das Angebot von damals noch besteht und gut wars,dachte ich!
By ArchivUser133
[IMG]redface.gif" border="0] joa mein moped und mein hh ich warte seid beinahe über 1 monat darauf sie wieder zu bekommen....ist ein reiz thema bei mir.....sage dir aber sofort bescheid wenn ich sie habe ob es passt.
By ArchivUser139
...dein Möp steht seit nem guten Monat beim HH???...

...wieso das denn???...

...ich würde ja durchdrehen...
By ArchivUser133
kolben fresser.......wenn er die woche den arsch nicht hoch bekommt, meint mein dad schon kann er den hobel behalten und wir kaufen ein anderes moped (mag aber keine andere haben)
By ArchivUser139
...ach ja stimmt...

...jetzt wo du es sagst...

...aber warum dauert das so lange???...

...der soll mal ranklotzen!!!... :D
By ArchivUser88
hi Leon, ich als angehender Metallbauer (vlt. eher Ingenieur) kann dir etwas weiter helfen...
Man könnte natürlich den Durchmesser etwas vergrößern, aber dann wird die Wandstärke rel. gering...ich glaube nicht das dies bei den erforderten 2-3 mm gehen würde.
Man könnte den Krümmer und das Auspuffrohr schweifen, sprich am ende jeden Rohres eine runde Ebene erstellen außen am Rohr.
Dann werden aber beide u.U. zu kurz und man könnte sie nicht ordentlich zusammenbringen.
Schweißen iss halt die unschönste Lösung, da du danach nicht mehr einzeln was "kurz" abmontieren kannst sondern müsstest an der Schweißnaht aufflexen.
Ich würde versuchen ein etwas größeres Rohr drehen und für eine rechteckige Aussparung sorgen sprich es sieht dann fast aus wie ein u-nur eben rund.
Dann 2 ordentliche AUspuffdichtungen drauf stülpen und mit 2 Klemmen fest schrauben. Das müsste dann sehr Dicht sein, wenn es fachmännisch gemacht wird.

PS: Die einfachste Lösung - EGU DInger umtauschen und bei ABP passende bestellen. ;)
By ArchivUser71
Hallo Speedy leon das mit den EGu Krümmer ist ja echt scheiße .Hab die dinger ja auch haben bei mir gepast da muß was falsch gelaufen sein !.Gruß Firefighter ?(
By ArchivUser139
...und bist du dir wirklich 100% sicher das du die RICHTIGEN Krümmer bekommen hast???...

...weil dieses Prob hat noch NIEMAND hier im Forum angesprochen...

...obwohl schon der Eine oder Andere diese Teile verbaut hat...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15

& notes from around the web."WhiteFanpost[…]

ed Colts guard Quenton Nelson in HS (Houston Chron[…]

" New York Giants NewsGiants’ 90-man ro[…]

season ended with an ugly Super Bowl loss: was it […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei