Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser104
eine frage an dieser stelle: hat denn jemand hier im forum die EGU-komplettanlage installiert??? ?(
ich hätte gern einmal ein paar detalierte fotos. besonders interessiert bin ich an der form der krümmer incl. übergang zu den esd und ein bild auf dem man die esd schräg von hinten sieht.

nachdem ich jetzt sehr lange die unterschiedlichsten meinungen zu den diversen auspuffanlagen gelesen habe ist nun meine wahl zu 90% auf die EGU-anlage gefallen. mich überzeugt einfach das gesamtpaket sound-preis-leistung-optik !!!!
die sr-anlage, nach wie vor die reverenz schlechthin, ist preislich nicht meine liga.
meine ursprüngliche favoritenanlage, die arrow, überzeugt mich vom sound her nicht so ganz.
sollte es wiedererwarten doch noch probleme mit der EGU geben dann nehme ich die LEOs. bedingung: nur als komplettanlage von leovince!!! ich möchte auf gar keinen fall die ABP-krümmer!!!
nachteil der LEOs wenn ich das aus euren kommentaren richtig herausgelesen habe: relativ hohes gewicht und ziemlich lange esd (diverse probleme in verbindung mit zietech-kennzeichenhalter)
vorteil: suuuuuuper sound!!! =) top paßform und qualität! sehr variabel dank mehrerer eater!! und leistungsentfaltung ist auch zufriedenstellend!!! und natürlich der günstige preis!!
alle anderen hersteller scheitern mehr oder weniger an den fehlenden krümmern bzw. an mangelnder paßform oder unzureichender optik bzw. zu hohes gewicht.

so nun warte ich an dieser stelle mal geduldig auf ein paar schöne aussagekräftige fotos von der EGU-anlage und dann werde ich mal zuschlagen! :P
By ArchivUser139
...mit den Leo´s und dem Zietech KZH gibt es KEINE Probleme...

...wenn du das Pech hast und im Besitz von nem Kuchenblech im XXL Format bist dann kann man die Leo´s auch da OHNE Probleme dran vorbei führen...
By ArchivUser218
@susy: also ich kann dir nur von der fmx meines honda händlers berichten. der hat die komplettanlage von egu verbaut und sie sieht richtig geil aus!!! der übergang von esd zu krümmer...naja das krümmerrohr ist auf jeden fall auf das esd rohr geschoben und mit ner klemme festgezogen.
leistung soll die anlage auch mächtig entwickeln hat er (mein händler) gemeint.
gehört hab ich sie auch schon und ich kann nur sagen *dddröööööööööhn* :D

auch wenn ich sie noch nicht gefahren bin, würde ich sie auf jeden fall empfehlen! ich bereuh es schon, dass ich damals noch nicht so in der materie steckte und nicht auch gleich eine komplettanlage genommen habe die gleich richtig aufeinander abgestimmt und passgenau ist.
By ArchivUser104
@ mausi

gut zu wissen!!! danke für die info!!!

@PrinzGeezy

danke für das positive feedback! hättest du nicht die möglichkeit da mal ein paar nette fotos zu schießen!?!? dein hh hätte doch da sicher nix dagegen oder??
By ArchivUser218
nein sicher nicht.....wenn ich morgen zeit finde kann ich ja mal vorbeischauen.
was genau willst du denn fotografiert haben??
By ArchivUser104
jeweils 1 foto von

den krümmern

wenn möglich den übergang krümmer-esd

esd ansicht von der seite

esd schräg von hinten

esd ansicht von hinten

das würde meine kaufentscheidung maßgeblich beeinflussen. denn alles andere wie preis, leistungsausbeute oder material haben bereits gepunktet bei mir. :)
mit den fotos möchte ich mich nur etwas absichern was das optische angeht.
By ArchivUser218
also optisch kann ich da, aus meiner sicht, nur "sehr empfehlenswert" sagen!! [IMG]redface.gif" border="0]

aber ich werd morgen mal versuchen deine wünsche so gut wie möglich zu erfüllen dann siehsts ja selber ;)
By ArchivUser111
Die Egu komplettanlage ist aber auch nicht günstig!
109€ für die Krümmer + 695 für die ESDs?
By ArchivUser104
immerhin weniger wie die sr-anlage. außerdem ist das der offizielle marktpreis. mit ein paar connections läßt sich da vielleicht noch was drehen!!! ;)
By ArchivUser133
die krümmer sind beim hh zum anbauen, da er ja noch meien kleinen krach macher da hat wegen dem fresser, doch mit dem ersten blick meinte mein hh : ach gleich die ganz guten gekauft??

sehen nice aus und werde sehen was es gebracht hat wenn ich sie wieder habe.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei