Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser218
#7550
hey susy....ich war extra für dich ;) ebend nochmal beim händler.....hab mal ein paar fotos geschossen. werd sie jetzt mal hochladen.

und á propos
Zitat:
mit ein paar connections läßt sich da vielleicht noch was drehen!!!

falls ich mal irgendwann das geld für ne egu komplettanlage habe, kannst dich ja mal an mich erinnern und dass ich dir so lieb die bilder gemacht hab =) ;)


nr. 1 Bild
nr. 2 Bild
nr. 3 Bild
nr. 4 Bild


leider war alles platzmäßich n bisschen beengt und sie stand hinten an der wand, deswegen konnt ich kein bild von hinten machen aber ich hoffe es geht trotzdem so.....
Zuletzt geändert von ArchivUser143 am 30.04.2007, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser139
#7552
...also optisch gesehen find ich die ABP´s einfach kerniger und gelungener...

...da verzichte ich auch gerne auf die (angebliche???) Mehrleistung...

...kann ja nicht viel sein...
By ArchivUser191
#7553
ja mir gefallen die überhaupt nicht da finde ich die abp 1000 mal besser schon wo das hitze schild hängt und der krümmer scheiß pääääää nee nicht mein fall
By ArchivUser104
#7554
erst mal vielen dank für die bilder. danke das du dir die mühe gemacht hast extra nur wegen mir!
da hast du echt was gut bei mir PrinzGeezy! :)

leider muß ich mausi recht geben, optisch sind die krümmer wirklich nicht gerade der kracher. ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß die genauso aussehen wie an der dominator. aber fehlanzeige! irgendwer hatte nämlich mal gepostet, daß FMX, SLR, FX und NX bei EGU alle die gleichen krümmer bekommen. dem ist wohl nicht so! X(
zum vergleich hier nochmal die EGUs an der domi:

Bild

da liegen je welten dazwischen!!! irgendwie sehen die an der domi auch dicker aus (täuscht vielleicht).

da muß ich mich wohl oder übel nochmal nach was anderem umschauen X(
also ABP fällt raus wegen engstelle im übergangsbereich, was haben wir denn da noch???
vielleicht die von leovince oder holeshot?? gibt es da nicht noch welche von mizu? jetzt wirds irgenswie langsam kompliziert... ?(

eins sei jedoch noch gesagt: die endschalldämpfer von EGU sind optisch allererste sahne und zu 120% genau mein geschmack. soviel steht mal fest.
Zuletzt geändert von ArchivUser29 am 30.04.2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser111
#7555
Ja, die Krümmer sind mehr als nur komisch...
Und ich bin mir 100%tig sicher, dass die nicht die gleiche Leistung wie SR bringen...

@ Susy, dann müsste dir ja die SR 120% + x,xx%(wegen der krümmer) gefallen!?!
By ArchivUser88
#7556
Hmm die Leo Krümmer, wie sehen die denn aus anner FMX...

susy, jup das meinte ich das Deisgn der EGUs sinn schlimmer als original...mir gefallen die ABP am besten. Ich denke der andere Übergang bringt au net soo viel mehr PS. Man müsste mal eine FMX nehmen mal mit ABP und einmal mit EGU Krümmer, dann wüsste man sogar aufs Zentel genau wieviel DIfferenz iss.
By ArchivUser218
#7557
Zitat:
erst mal vielen dank für die bilder. danke das du dir die mühe gemacht hast extra nur wegen mir! da hast du echt was gut bei mir PrinzGeezy!


yo...bitte bitte, gern geschehen! freut mich dass ich helfen konnte :)
By ArchivUser104
#7558
also wenn ich ehrlich sein soll, dann gefallen mir die EGU-krümmer für die dominator so wie oben auf dem bild zu sehen am besten. die sind echt voll fett und garantiert an keiner stelle verjüngt.

ich werde uwe bei gelegenheit mal ganz lieb fragen ob er mir seine EGUs zum anprobieren an meiner FMX "ausleiht". :rolleyes:
sollten die irgendwie passen oder mit wenig aufwand passend gemacht werden können, dann werde ich die krümmergeschichte mal ganz diskret lösen und mich bei "oma dominator" im altehrwürdigen teileregal bediehnen.
bißchen bastelarbeit hat noch nie geschadet!!! [IMG]happy.gif" border="0]
By ArchivUser104
#7559
Zitat:
ArchivUser88 schrieb am 30.04.2007 21:13
Hmm die Leo Krümmer, wie sehen die denn aus anner FMX...

das ist die FMX von meinem südländischen fan aus dem sonnigen spanien :D
mit einer komplettanlage von leovince.
ich finde so auf den ersten blick können sich die leo-krümmer auch sehen lassen, oder was meint ihr?!?!?!

Bild
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei