Alles zum Thema Leistungssteigerung
#12320
moin und frohes neues jahr...

hatte mal ne xt600 2kf auch mit einem zubehör auswaschbaren
'leistungs'luftfilter und damals hat das erneute saubere einstellen
des leerlaufgemisches geholfen.
bekommen vom meister choice bald selbst den k&n und dann
mal locker probieren und sowenig wie nötig an der
einstellung verändern, denke ich mal so..

gruss
#12326
O.K., ich geb mich geschlagen... ;(

Ich hab mal geschaut. Holeshot wird höchst wahrscheinlich von Sebring gefertigt, da die die Innendienstler von Sebring meinen Holeshot sei ihr Produkt.

Auf der MIZU Seite steht, das Holeshot ein Markenname von Ihnen ist.

Und MIZU scheint auch der Vertrags-Vertriebspartner von Sebring zu sein, da die auf ihrer eigenen Homepage für Rückfragen auf MIZU-Vertriebs-GmbH verweisen.
#12327
Hier mal 4 bilder vom einbau des k&n luftfilter. der einbau hat ca. ne stunde gedauert und wurde von NIKITA durchgeführt. am vergaser war bis jetzt noch keine neueinstellung notwendig. wie schon mehrfach im forum beschrieben wurde das ansauggeräusch lauter.

Bild

original luftfilter nach ca 17000 km

Bild

luftilterkasette geschlossen

Bild

luftfilerkasette geöffnet

Bild

neuer eingebauter k&n luftfilter
#12328
cool danke ich werde mir auch einen im frühjar kaufen !! aber die garantie frage hat mir auch noch keiner beantwortet ?? wenn einstellungen erforderlich sind dann mache ich das am besten bei der 1000 inspektion die werden es wohl perfekt können !! denke ich !! ich hoffe das kostete nicht extra !!

mfg mac 8)
#12329
also ich mußte nichts ändern.
hab den neuen filter eingebaut bin danach gefahren und hatte keine probleme. sie läuft sehr gut. bin zufrieden das ich nichts verändern mußte.

wenn du den filter einbaust, verlierst du nicht die garantie. hab extra beim hh gefragt.
nur wenn du die vergaser nadeln änderst, dann gibt es garantie verlusst

lg niki

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei