Alles zum Thema Leistungssteigerung
By Gast
#9419
Also: (Meiner Meinung nach ^^)

Am kraftvollsten: Acrapovic (gibts aber leider "noch!" nicht für FMX) oder SR-Racing
Meine: Original + ABP Krümmer (noch)
Aussehen: Arrow
Preis/Leistung: Arrow
Sound/LAUT: Arrow OFFEN / SR-Racing OFFEN
Favorit: Arrow + ABP Krümmer 8)
By ArchivUser55
#9420
mit den arrows ohne db-killer (= offen?) kannst man nicht wirklich fahren. das ist zu laut!!
(und die sr-anlage kann man nicht einfach mal so auf machen. das geht zwar auch, aber ich meine dass der db-killer bei der sr-anlage genietet ist)
ich habs zwar schon mal irgendwo gepostet, aber im vergleich arrow/SR würde ich zur SR-anlage greifen. die ist zwar teurer, aber der sound is geil!!!
(kenn die sr-anlage vom sven. er hat sie inklusive sr-kruemmer. ich selber fahre arrow mit abp-krümmern. zu den anderen anlagen kann ich nichts sagen)
By ArchivUser30
#9421
Im direkten Vergleich zu den Leos sind die Arrows etwas knackiger, blechiger.

Die Leos etwas dumpfer.


Finde beide nicht schlecht und denke, dass es Geschmackssache ist.

Vorteil bei den Leos: es sind mehrere verschiedene Eater dabei!
By ArchivUser103
#9422
Ich werde nach dem WE wohl auch zu den Leo's tendieren, der Klang ist schön dumpf [IMG]redface.gif" border="0] !
Vorteil ist wohl auch, das mehrere Eater dabei sind und sie sind auch offen noch fahrbar. ( Habe
ich mir sagen lassen )
Leistungsmäßig denke ich für mich, man gewöhnt sich an alles....dann kommt wohl auch noch ein
anderer Krümmer von ABP dazu ( sieht auf jeden fall mal besser aus wie Orginal ;)
By Gast
#9423
Jo genau, mit offen meinte ich "ohne DB-Killer"......*gg*

Bei der SR-Anlage hatten wir ne Schraube mit Schweißpunkt am Killer, das heißt: Schleifer ausgepackt und Schweißpunkt weggeschliffen :D Schon hatte man einen schraubbaren DB-Killer 8)

Ich hab aber das Gefühl, das sich nur durch die Krümmer schon soundmäßig was getan hat.......
Schreibt mal eure Erfahrungen dazu !
By ArchivUser73
#9425
Optisch sehen die Arrow's schon schöner aus,gerade bei ner Gelben aber vom Sound her würde ich jetzt zu den Leo's tendieren.Die hatte irgendwie was dumpfes wie bei den DucatisRein meines erachtens nach!Preislich nehmen sich die beiden nicht viel.
By ArchivUser40
#9426
Ich weis net in wie fern sich die Preise entwickelt haben zwischen den Leos und den Arrows bei mir war der Preis entscheident ich hab die Arrows für 399.- bekommen,zu der Zeit waren die Leos etwas teurer,auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit den Arrows und dem Sound.
By ArchivUser37
#9427
Ich glaube auch nach dem Wochenende, dass es ein subjektiver Eindruck und Kaufentscheid ist. Die Optik ist nun mal Geschmackssache und war bei mir der entscheidende Punkt für die Leo´s, eben Geschmackssache. Vom Klang her hat mich persönlich das Wochenende in meiner Kaufentscheidung bestätigt, denn der etwas dumpfere Klang der Leo´s gefällt mir doch besser. Zum Zubehör der Leo´s mit den verschiedenen Eatern, den Stopfen für´s Waschen und so weiter kann ich nur sagen: TOP

So nun entscheidet Euch für Eurer Herzblatt :D :D :D
Zuletzt geändert von Fabi am 27.06.2006, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei